1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Serien von ARD und RTL am Dienstag am beliebtesten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL und ARD haben den Dienstagabend für sich entschieden. Mit den Serien "Die Stein", "In aller Freundschaft" und "CSI: Miami" konnten sie die meisten Zuschauer vor die Bildschirme locken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: [TV-Quoten] Serien von ARD und RTL am Dienstag am beliebtesten

    Ich schaue auch gerne mal Dienstagabend den Tatort oder Quarks & Co in der ARD.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Serien von ARD und RTL am Dienstag am beliebtesten

    Da ist aber einer wieder spitzfindig.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] Serien von ARD und RTL am Dienstag am beliebtesten

    Diesmal war aber "Abenteuer Erde" (Wer ist klüger: Hund oder Katze?) die bessere Sendung.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: [TV-Quoten] Serien von ARD und RTL am Dienstag am beliebtesten

    Keine Ahnung, wie oft diese Sendung schon gelaufen ist. Aber klar, es wird immer Leute geben, welche eine Sendung noch nicht gesehen haben.