1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia sieht sich auf einem guten Weg, seinen Kunden bald über Sky Sport 1 HD hinaus weitere hochauflösende Bezahlsender von Sky Deutschland anbieten zu können. Auch ein Video-on-Demand-Dienst und eine innovative Hybrid-Set-Top-Box stehen in den Startlöchern, verriet Unternehmenssprecherin Katrin Köster gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Naja gut gemeint von um aber brauchen die meisten sowieso nicht.
    Besser UM speist RTL HD so schnell wie moeglich ein.
    Das schrottprogramm von sky reicht auch in SD qualitaet.
     
  3. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    ich brauch auch kein sky aber es gib halt wekche die wollen es und wen es noch klappt 2011 dann ist gute für die sky hd wollen
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Sowas hört man gerne.
     
  5. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    So sieht´s aus...
    Es soll leute geben, die legen Wert auf die Privaten in HD - Es soll leute geben, die eher auf SKY HD wert legen - es soll sogar leute geben, die beide Gruppen gerne sehen würden.

    Ich persönlich finde nur man sollte dem Zuschauer die Wahl lassen was er sich abonniert. Und dazu zählt nunmal auch dass die Sender verfügbar sein müssen im Kabelnetz. Dann kann jeder immer noch selbst entscheiden was er/sie sehen will.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Es sieht so au, als ob UM so langsam begreift, dass das TV geschäft wichtig ist.... Ich denke Sky HD wird sehr bald bei UM sein!

    Wenn das alles so kommt wird es für Unitymedia sowie für die Kunden endlich mal ein positives Jahr! Mal sehen, evtl werden Sky HD Kanäle ja zusammen mit Pro7/sat1 HD kommen..... Da findet die Umstellung im Netz ja am 15.11.2011 statt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2011
  7. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Kabelanschluss - das (du) ist (bist) Schrott! Junge, ich hab ein Sky Abo weil ich wo anders kein HD gucken möchte. und :winken: weg!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Es ist wirklich beängstigend, wie der Dauerkonsum von RTL volksverdummend wirkt!:eek:
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    ... Unitymedia hat weiterhin nichts mit Liberty Media zu tun. Unitymedia ist eine Tochter der Liberty Global.
    Gleiches gilt für UPC Austria ...
     
  10. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Wenn man Sky-Produkte ohne das Sky-Welt- Zwangspaket zubuchen kann, (da man ja schon UM kunde ist) würde ich ganz gerne noch ein Produkt von Sky dazu haben wollen.
    Wenn UM das schafft die BL zu sich zu holen, um so besser.