1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Bezahlsender AXN führt einen Relaunch seiner Senderoptik durch und präsentiert sich nach eigenen Angaben "mit einem modernen, frischen Erscheinungsbild, das Qualität, Innovation und Originalität noch stärker visuell widerspiegelt".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: [Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look

    Sieht ganz nett aus. Erinnert mich ein bisschen an frühe Zeiten von Pro Sieben...
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: [Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look

    Endlich! Es wurde Zeit dieses klotzige Logo dezenter zu gestalten. Da macht der Sehkomfort doch gleich mehr Spaß. Wenn das andere Sender auch noch lernen mit den Riesenlogos, dann.... Gut aber dass mal ein Sender damit anfängt. :winken:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: [Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look

    Nettes Design. Jetzt fehlt es nur noch am Programm
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: [Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look

    Mir gefällt das neue On-Air-Logo. Ich habe auch den Eindruck, das es auch nicht mehr so "zittert", bei einer 4:3-Sendung.

    Was auch schön ist, ist die Programmvorschau.:)
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look

    Was nützt das Ganze bei der miesen Auflösung mit der die senden. Ich verstehe das nicht, wenn man es schon nicht schafft den HD-Sender aufzuschalten, könnte man ja wenigstend mit voller PAL-Auflösung senden.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt ja ganz allein an AXN selbst - wenn wir hier von Sky Sat reden. Denn die allein entscheiden, was ihnen die Ausstrahlung wert ist.
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look

    An wen auch immer, das ist mir relativ egal, so wie ich den Sender über Sat empfange ist er kaum anzuschauen.
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look

    Über Kabel ist das Bild auch total mies und unterscheidet sich kaum vom analogen Fernsehen. Dabei werben die Kabelanbieter ja immer mit glasklarem Bild und Ton. Das trifft aber auch nur auf die Öffentlichen Sendern zu. Privat und Pay kannst du oft dagegen in die Tonne kloppen. Deswegen gucke ich nur noch, wenn vorhanden, HD.

    Ach und da ich den Sender gerade sehe, der Ton ist noch unterirrdischer als das Bild. Fakt, der Sender ist unguckbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [Video] Lack ab? - Bezahlsender AXN ab sofort in neuem Look

    Einmal sich an HD Qualität gewöhnt, ist es schwer altdagewesenes danach zu ertragen.
    Wobei wenn ich mich recht erinnere, war es schon ein großer Unterschied seinerzeit, auch mit Röhre, zwischen analog und digital SD.