1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skispringen: Opdenhövel folgt auf Homburg als Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der "Sportschau"-Neuzugang und ehemalige ProSieben-Moderator Matthias Opdenhövel wird ab der kommenden Saison die Skisprung-Übertragungen im Ersten moderieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: Skispringen: Opdenhövel folgt auf Homburg als Moderator

    Das ist ein weiterer Schritt der Karriereleiter nach oben und könnte mit der Moderation der Olympischen Sommerspiele 2012 enden.
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skispringen: Opdenhövel folgt auf Homburg als Moderator

    Warum der Konjunktiv? Die Spiele wird Opdenhövel moderieren. Das hat er schon vor drei Monaten angekündigt.
     
  4. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skispringen: Opdenhövel folgt auf Homburg als Moderator

    Schade, daß Valeska Homburg aufhört, sie war ein gutes Team mit Dieter Thoma. :(
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Skispringen: Opdenhövel folgt auf Homburg als Moderator

    Thoma harmoniert eigentlich mit Vielen denke ich mir. Er ist einer der wenigen Experten, die auch unterhaltsam sind und durchaus ein gewisses Moderationstalent aufweisen.
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skispringen: Opdenhövel folgt auf Homburg als Moderator

    Opdenhövel?

    Weiß nicht was ich davon halten soll, aber ist mir egal, da ich die Wintersportereignisse nach Möglichkeit auf Eurosport HD anschaue. :winken:
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Skispringen: Opdenhövel folgt auf Homburg als Moderator

    Er hat ja schon reichlich Wintersporterfahrung mit der WOK WM gemacht... :D
     
  8. giro77

    giro77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skispringen: Opdenhövel folgt auf Homburg als Moderator

    Schade, dass der Opdi nicht Wetten das... macht.
    Das wäre der Mann für den Job.