1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waltz braucht Bart für neuen Tarantino-Streifen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der österreichische Schauspieler und Oscar-Preisträger Christoph Waltz (54) muss sich für den neuen Western von Kultregisseur Tarantino, "Django Unlimited", einen Bart stehen lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Waltz braucht Bart für neuen Tarantino-Streifen

    Na doll, Waltz braucht sich paar Wochen nicht zu rasieren. Wie interessant.:rolleyes:

    Auf den neuen Tarantino Film darf man gespannt sein.:)
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waltz braucht Bart für neuen Tarantino-Streifen

    In jenem Moment, in welchem der Bart eines Schauspielers einen eigenen Thread bekommt, beginne ich mich über die Auswahl der Themen nach Relevanz zu wundern.

    Für alle jene, die es interessiert:

    Ich habe mich heute schon rasiert. Nass.

    :winken:
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Waltz braucht Bart für neuen Tarantino-Streifen

    An einem Sonntagmorgen?
    So Früh?
    Streber!

    Noch keine Breaking News darüber bei CNN?


    So ungewöhnlich neu ist das Thema für Waltz auch nicht:
    Qualitätsjournalismus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  5. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Waltz braucht Bart für neuen Tarantino-Streifen

    "Django Unlimited"? - Tarantino wird doch wohl nicht wieder schamlos seinen Kumpel Miike kopieren? Bei Takashi Miikes "Sukiyaki Western Django" hat Tarantino ja auch mitgespielt.
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Waltz braucht Bart für neuen Tarantino-Streifen

    Ja na und, wo ist da das Problem ? Dann lässt er sich eben nen Bart wachsen. Sollte ja nich so schwer sein.
    Was darum so ein gewese gemacht wird, mein lieber Scholli.:rolleyes:
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Waltz braucht Bart für neuen Tarantino-Streifen

    Der Titel riecht nach Blut :D