1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tablet-Urteil: Apple zeigt der Konkurrenz die Zähne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple, der König des boomenden Tablet-Marktes, hat ein Schutzschild für sein iPad bekommen. Das Landgericht Düsseldorf entschied, dass Samsungs Galaxy Tab dem von Apple geschützten Design zu nahe ist. Auch andere Rivalen müssen in Deutschland nun vorsichtiger sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KLNSP

    KLNSP Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Tablet-Urteil: Apple zeigt der Konkurrenz die Zähne

    Diese Politik von Apple finde ich einfach lächerlich! Das ist reine Schikane!!! Ich bin selbst ein Interessent für ein Tablet, werde mich jetzt aber erst Recht bei der Konkurrenz umschauen und mir KEIN IPAD kaufen!!!!!!
    Es scheint offenbar so zu sein, dass Apple gleich den Klageweg geht, sobald mal ein Konkurrenzprodukt besser ist als das IPAD. Schade...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Tablet-Urteil: Apple zeigt der Konkurrenz die Zähne

    Es ist immer noch eine "Einstweilige Verfügung", und Samsung hat ja schon Berufung angekündigt, und wenn da die Einstweilige Verfügung gekippt wird, dann wird das ein teurer Spass für Apple, den seine Jünger dann am Ende bezahlen müssen.
    Ausserdem darf ja nur Samsung selber diese Geräte in Deutschland nicht verkaufen, andere Händler schon, und wer hat hier schonmal einen Samsung Laden gesehen?

    Andererseits frage ich mich wie oft die gleiche Meldung hier noch wiederholt wird, ich glaube das war jetzt das dritte oder vierte mal...
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tablet-Urteil: Apple zeigt der Konkurrenz die Zähne

    Mein Kommentar zu der Schlagzeile ist. Zähne können gezogen werden.