1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderator Günther Jauch kehrt am kommenden Montag (5. September) aus der Sommerpause zurück und sucht für RTL wieder nach Millionären. Außerdem zeigt der Privatsender neue Staffeln von "Undercover Boss", "Schwiegertochter gesucht", "Raus aus den Schulden" und "Die Schulermittler".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

    Ich weiß ja nicht, wies anderen geht.. ich schau nur noch sporadisch rein.
    Ist inzwischen imo nur noch eine Personality-Show des Herrn Jauch.

    Während in anderen Ländern bei diesem Format die Fragen und Antworten im Mittelpunkt stehen und die Moderatoren sich eher zurücknehmen, sind für ihn desöfteren z.B. mal die Autos oder der Garten der Kanditaten Anlass dafür, sich 10 Min. oder länger über irgendein Nonsens zu unterhalten.
    Die anderen Teilnehmer werden sich innerlich bedanken.
    Lachen kann ich über seinen Hausfrauenhumor kaum noch..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2011
  3. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

    Schließe mich dem uneingeschränkt an. Jauch is out.
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

    Wäre ja mal interessant zu wissen wer jetzt mehr Zuseher hat.Gucken jetzt mehr Deutsche die Millionenshow mit Assinger auf ORF2 oder mehr Österreicher RTL mit Jauch ?
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

    Kommt jedenfalls beides aus dem Kölner Studio.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

    Letzteres. Viele Deutsche wissen gar nicht, dass es ein österreichisches Pendant gibt - und wenn sie es wüssten, wüssten wiederum die meisten nicht, wie/dass sie es auf Astra frei empfangen können. Letzteres ging mir bis vor ein paar Monaten übrigens genauso...
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

    Freue mich, dass WWM wieder ab nächsten Montag kommt. :winken:

    Schade, dass Freitags Doppelfolgen kommen, würde die eher auf Montags legen oder nur einmal die Woche, dafür aber 2 Stunden.

    Naja kann man nix machen...
     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

    WWM ist der einzige Grund, warum RTL noch nicht aus meiner Kanalliste geflogen ist!
    Diese gelegentlichen "Nonsens"-Unterhaltungen finde ich teilweise interessanter, als die Beantwortung der Fragen...
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

    Dito, das Format ist ausgelutscht.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wer wird Millionär": Jauch und Co. beenden Sommerpause bei RTL

    Geht mir ähnlich. WWM und "Rach - der Restauranttester" sind die einzigen Sendungen, die ich regelmäßig bei RTL gucke.

    Okay, manchmal übertreibt es Jauch mit seiner Parteilichkeit gegenüber den Kandidaten, aber irgendwie macht das zum Teil auch den Reiz der Sendung aus. Ich glaube, als nüchternes Frage-Antwortspiel hätte die Sendung keine 12 Jahre auf so hohem Quoten-Niveau überlebt.

    Allerdings hatte ich in den letzten 2-3 Jahren das Gefühl, dass die Kandidaten sehr viel mehr nach Aussehen und "Unterhaltungswert" gecastet wurden als früher. Erst in den letzten paar Monaten vor der Sommerpause waren wieder mehr "Normalos" dabei. Mal sehen, wie sich das jetzt weiterentwickelt.

    Völlig sinnlos finde ich immer noch die Einführung des vierten Jokers, der m.E. viel weniger wert ist als die 16.000er-Stufe, die man dafür aufgeben muss.