1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28 Ost - Find Channel 4 nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepy, 1. Januar 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    meine Dreambox findet auf dem Transponder nix, nach einem neuen SUchlauf.
    Laut Linowsat is da auch irgendwie nix .......

    http://www.linowsat.de/0282/all/12168V.html

    Stream time (TDT): 01.01.2007 14:01 UTC

    9201 Data No name! 2312 192 2313 2314 2315 5 0X0960/1280 257 2304
     
  2. DerRaimo

    DerRaimo Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    24
    AW: 28 Ost - Find Channel 4 nicht mehr ...

    Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch. Ich musste eine neue satellites.xml einspielen, dann hat es geklappt. Ein manueller Sendersuchlauf auf

    12168 V
    FEC 2 3

    hat die Sender zwar gefunden, aber ich konnte sie nicht abspeichern. Vielleicht klappt das ja bei Dir, dann entfällt das nervige Einspielen der satellites.xml :)
     

Diese Seite empfehlen