1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28 Euro Verlängerung 24 Monate Garantie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premfan, 5. April 2003.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    bin von Premiere vor 2 Wochen angerufen worden und habe eine Verlängerung von 2 Jahren samt d-box Kauf für die Kaution angenommen. 2 Jahre Garantie für meine d-box sagte mir der nette Herr von Premiere zu.

    Meine Frage an euch, in meiner Bestätigung steht nichts von 2 Jahren Garantie für die d-box, ist dies auf jeden Fall klare Sache oder zählt am Ende nur das was man schriftlich hat? Immerhin könnte Premiere in ein paar Monaten sagen das die box ja gebraucht gekauft wurde und dafür keine Garantie gegeben wird.

    Bisher war Premiere mir gegenüber immer fair und sehr korrekt, aber man liest ja hier immer wieder die unglaublichsten Dinge ....

    E-mails dauern bei Premiere extrem lange, trotz entsprechendem Vermerk im Betreff, habe 1 Monat Zeit zu widerrufen. Denke ich mach mir wieder mal umsonst Gedanken, würde gerne wissen was Ihr darüber denkt.
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Dies Bestätigung habe ich am Telefon auch erhalten, aber noch immer nichts schriftlich!

    Und das mit den "unglaublichsten Geschichten" sind sicher nicht nur unwahr....

    Gruß
    Manfred
     
  3. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Dieses Thema wurde hier schon x-mal gepostet.
    Nochmal ganz klar:
    Was euch die Premiere-Mitarbeiter am Telefon sagten, daß die Garantie für den Kauf des Miet-Receiver`s 24 Monate (ab Kaufdatum) beträgt ist richtig.
    Stand übrigens auch schon im Premiere-Magazin.
    Die rechtliche Lage ist ganz einfach:
    Wenn keine gesonderte Garantie-Vereinbarung besteht, gilt immer die gesetzliche und die ist nun mal seit 1.01.2002 24 Monate.
    Gruß Sputnik wüt wüt wüt

    <small>[ 06. April 2003, 11:19: Beitrag editiert von: Sputnik ]</small>
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Danke euch, dann kann ja nichts mehr passieren. Gerade weil diese unglaublichen Geschichten nicht alle erfunden sein können wollte ich auf Nummer sicher gehen. Am Telefon hat man mir bei einer Kabelstörung auch schon mal im Call Center gesagt mein Vertrag sei umgestellt worden ... seitdem halte ich nichts für unmöglich.
     

Diese Seite empfehlen