1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 26. Februar 2004.

1. wolf

wolf Gold Member

Anzeige
    Hallo. Ich hate damals eine Treue Anruf von Premiere bekommen. Mann hatte mir gesagt wenn ich um 2 Jahre verlängere und die D-Box2 gegen die hinterlegte Kaution kaufe dann bezahle ich weiterhin 28 Euro und das Pluspack. ist auch mit drin. Mur Goldstar müßte ich extra kaufen wenn ich das will.Heute nach über einem halben Jahr wo ich das Pluspack. immer sehen konnte kann ich es auf einmal nicht mehr sehen. Nach einen Anruf bei Premiere sagte mann mir das ich das Pluspack. garnicht mit Aboniert hätte und es so ein 28 Euro Treue Angebot nie gegeben hätte und das Pluspack. nie freigeschaltet war. Obwohl ich aber das Pluspack. uber ein halbes Jahr mit drinn hatte. Wie ich hier schon Öfters gelesen habe gibt es so ein Treue Angebot doch. Oder? Wer hat so ein Treue angebot von Euch und könnte mir eventl. seinen Vertrag zumailen. Natürlich mit geschwärzten Namen und der geschwärzten Adresse. Wer so ein Abo hatt sollte es doch bitte hier mal reinschreiben. Auch damit wäre mir schon sehr geholfen. damit ich Premiere aufmerksamm machen kann das es so ein Abo doch tatsächlich giebt. Leider habe ich von Premiere nie eine schriftl. Verlängerungs bestätigung bekommen. Jetz soll ich das Pluspack. extra dzu bestellen und mein Verträg verlängert sich um weiter 2 Jahre. Dazu bin ich aber nicht bereit. Wenn ich beweisen kann das jemand so ein abo hat dann schalten sie sofort das Pluspack. wieder gratis frei.Darum bitte ich Euch um hilfe. Danke schonmal im vorraus.

2. Laddi

Laddi Gold Member

Ich habe im April auch so verlängert und das schriftlich bestätigt bekommen. Das Schriftstück zu finden wird jetzt etwas mühselig. Meine Eltern und zwei Kollegen haben auch einen solchen Vertrag mit Plus für 28 Euro. Ich hatte alle darauf aufmerksam gemacht, dass sie nur zu 28 und nicht 33 verlängern sollen und es hat auch geklappt.

Du hast nie was schrifliches bekommen ?! Das ist aber merkwürdig.

3. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Habe auch einen 28EUR-Vertrag Super+Pluspaket. Allerdings hatte ich auch sofort nach Verlängerung(01.11.03) schriftlich die Bestätigung erhalten mit dem Vermerk der 2-jährigen Gewährleistung auf die D-Box.

4. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

5. wolf

wolf Gold Member

Danke an Euch alle vorallen aber an TUVOK. Habe Premiere Deinen Vertrag gemailt und siehe da seit heute Abend sind alle Pluskanäle wieder frei.

6. epapress

epapress Gold Member

Das würde dann aber bedeuten:

DAS DIE HOTLINER VON PREMIERE LÜGEN ODER UNWISSEND SIND!

Herr Kofler, ich erwarte MEHR SERIÖSITÄT von Ihren Leuten!

Gruß
    Manfred

7. epapress

epapress Gold Member

==========
    Nachtrag:
    ==========

Habe auch dieses Treueabo zu 28 Euro und noch mehr:

Habe 2 Abos: 1 x SuperPlus auf dbox1-Kaufbox und 1x Sport auf dbox2-gekaufte Leihbox und das ganze mit 20% Vergünstigung!
    (da zwei Abos!) für 36,80 Euro!

Habe ich in einem Anflug von Sozialer Marktwirtschaft getan, um Kofler zwei "Abonennten" in einer Person zu bescheren!

Gruß
    Manfred

<small>[ 27. Februar 2004, 01:43: Beitrag editiert von: epapress ]</small>

8. wolf

wolf Gold Member

@ epapress. Der Service sagte mir ich sollte die Techn. Hotline anrufen die wären dafür zuständig. Die beiden vom Service und von der Techn. haben mir jeweils Musik eingespielt und Ihre Chefs gefragt ob es so ein Angebot überhaubt gibt. Ergebnis beide Chefs haben gesagt so ein Angebot hat es niemals bei Premiere gegeben. Die an der Technik Hotline sagte noch ich sollte ein Beweis bringen das es so ein Angebot überhaubt gegeben hat dann würde sofort freigeschaltet. Sie meinte noch das könnte ich nicht weil es ja so ein Angebot nie gegeben hat. Dank der hilfe hier habe ich sofort das Schreiben hier per mail an Premiere gesendet und siehe da die Pluskanäle waren abens alle wieder frei. Was soll ich davon jetz halten.

9. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    MISTLADEN IND VOLLENDETER FORM !!!!!!

das sollst du davon halten breites_ ver&auml breites_

ciao ciao

<small>[ 27. Februar 2004, 21:26: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

@wolf:

Das Problem bei Premiere ist bei deiner geschilderten Problematik, das Du bei von dir aus getätigten Anrufen beim Premiere - Service grundsätzlich in den normalen Call-Centern mit den unteren "Level 1" Mitarbeitern landest.

Und bei denen kann es tatsächlich so sein, das die bestimmte Sonderangebote bzw. Verlängerungs- Sonderkonditionen schlicht nicht kennen.

Wenn man andererseits z.b. nach einer Kündigung von Premiere aus angerufen wird, um doch zu einer Verlängerung "überredet" zu werden und dabei dann Sonder-Angebote gemacht werden, die eben nicht offziell und allgemein von Premiere verkündet oder bekanntgemacht werden, dann steht hinter solchen Anrufen auch eine andere Abteilung bzw. eine andere Bearbeitungsebene an Premiere - Mitarbeitern.

Die Dich da von P. aus anrufen, sind nicht die ganz normalen Call-Center-MA`s, welche man erreicht, wenn man selber bei P. anruft.

Bestes Beispiel dafür ist ja diese (auch von Dir angesprochene) Verlängerung der ganzen alten Treueabos im letzten Jahr zu den 25,- oder 28,- Euro Konditionen für SuperPlus.

Ich hab da auch mehrmals drüber mit Premiere telefoniert und beim normalen CallCenterService wurde "Stein- und Bein geschworen", das P. niemals SuperPlus zu 25,- oder 28,- Euro verlängern würde.

Und das sagte man mir zu der Zeit, wo wir hier im Forum schon wochenlang den 15 oder mehr Seiten Thread namens "Treueverlängerungen zu 25,- oder 28,- Euro" hatten. sch&uuml

Ich denke, das Premiere tatsächlich solche besonderen Verlängerungsaktionen auch intern nicht an die grosse Glocke hängt und das wohl wirklich die kleinen normalen CallcenterSklaven darüber echt nicht in jedem Detail informiert werden.

Und so kommen dann solche Geschichten wie in diesem Thread geschildert zustande. winken

Gruss Michael1708

Diese Seite empfehlen