1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28,2 The Paranormal Channel

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Chris, 4. Juni 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    11.488 - V - 27.500

    Sehr guter Kanal. Habe gestern mal ne Zeit geschaut, da kamen interessante Dokus über Menschen, die glauben wiedergeboren worden zu sein. Der Kanal scheint interessant zu sein.

    Kennung: "54068"
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: 28,2 The Paranormal Channel

    Ich hoffe, das wird jetzt nicht zur Regel, dass nur noch Zahlenreihen die Kennung wie auch bei Channel 4 darstellen. Auf FreeSat-Receivern gibt's ja bestimmt eine Kennung.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: 28,2 The Paranormal Channel

    The Paranormal Channel sendet jetzt über

    11259 Mhz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 2335
    AUD: 2336
    PCR: 2334

    [​IMG]
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: 28,2 The Paranormal Channel

    The Paranormal Channel wurde in The Unexplained Channel umbenannt.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen