1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28,2°O, BSkyB teilweise unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von eric68, 23. Juli 2007.

  1. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    141
    Anzeige
    Hi. eben beim Zappen bemerkt, auf einigen Kanälen gibt es keine NDS Verschlüsselung. Auf Film 4+1 konnte man gerade "Cheaper by the dozen "sehen. Film 4 ist auch Free TV, sowie einige andere. Wäre aber zu viel um aufzuzählen.
    Viel Spaß!

    Gruß Eric
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 28,2°O, BSkyB teilweise unverschlüsselt

    Die senden schon monatelang FTA.:winken:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: 28,2°O, BSkyB teilweise unverschlüsselt

    Da sitzt aber jemand ganz arg auf der Leitung. Film 4 (inkl. +1), sowie sämtliche BBCs und ITVs sind schon lange FTA.

    Greets
    Zodac
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: 28,2°O, BSkyB teilweise unverschlüsselt

    ich würd eher sagen jahrelang :D
     
  5. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    141
    AW: 28,2°O, BSkyB teilweise unverschlüsselt

    O.k.,bin wieder von der Leitung herunter.:winken:
    War mir nicht aufgefallen, dass Film4, Film4+1, sowie einige Kinderprogramme und noch ein paar Kanäle aus dem BSkyB Paket offen sind.
    BBC und ITV ist klar, so dick war der Schauch auch nicht.
    Sieht man mal, wie zuviel Fernsehen verblödet.
    Gefunden hatte ich bei der Suche im Board vorher nichts, sorry.

    Gruß Eric68
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: 28,2°O, BSkyB teilweise unverschlüsselt

    Welches sind denn "die anderen" aus dem BSkyB Paket? .. vielleicht ist ja doch was echtes dabei :D

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 28,2°O, BSkyB teilweise unverschlüsselt

    Nö nichts dabei.
    Habe ich schon gestern nachgesehen.
    UPS war ja schon Heute.
     

Diese Seite empfehlen