1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28,2°e - 10788 V

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von UnrealityMan, 7. Januar 2006.

  1. UnrealityMan

    UnrealityMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    48,20° N / 11,36° O
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier 90, 4 Quattro-LNBs (Alps) auf 28,2°E, 19,2°E, 16°E und 13°E, Spaun 17/8 Multischalter, Topfield 5000CI, Topfield 5000PVR, Topfield 5500PVR
    Anzeige
    Tag zusammen,

    was ist denn mit den BBC-Regionalsendern auf 10788 V, SR 22000 passiert? Signalqualität liegt bei 95-99% aber auf dem Transponder findet mein Topf5500 nix mehr... :confused:
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: 28,2°e - 10788 V

    Also heute Nachmittag waren die noch da ,da hab ich die nämlich noch gesehen:p kanns jetzt aber auch schlecht testen :(
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: 28,2°e - 10788 V

    Ich kann alle Tv-Sender emfangen mit D-box1 DVB 2000 und Clarke-Tech 2100:D
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: 28,2°e - 10788 V

    genua das wollte ich ja auch mit meinem Beitrag sagen , deswegen habe ich ja auch geschrieben:
    Also heute Nachmittag waren sie noch da, da hab ich die nämlich noch gesehen :p Warum sollte die BBC auch auf einmal die Lokalsender abschalten

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.186
    AW: 28,2°e - 10788 V

    Interessant, die Sender sind schon noch da, aber wenn ich sie neu scanne, wird die SDT (Service Description Table, oder?) nicht gefunden, entsprechend gibt's dann auch keine Sendernamen.

    Gruß
    th60
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: 28,2°e - 10788 V

    komisch, also bei mir laufen die ohne probleme :eek:
     
  7. UnrealityMan

    UnrealityMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    48,20° N / 11,36° O
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier 90, 4 Quattro-LNBs (Alps) auf 28,2°E, 19,2°E, 16°E und 13°E, Spaun 17/8 Multischalter, Topfield 5000CI, Topfield 5000PVR, Topfield 5500PVR
    AW: 28,2°e - 10788 V

    habs gerade nochmal versucht. jetzt findet mein topf die sender. gestern abend gabs anscheinend störungen... !?
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 28,2°e - 10788 V

    Die wurden gestern Abend bei mir auch ohne Namen eingelesen.
    Ich nehme Wetter bedingte Empfangsstörungen an.
     
  10. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: 28,2°e - 10788 V

    Vielleicht haben die auch mal wieder an ihrer Programmbelegung gearbeitet, dann verzichten die auf ihren guten Namen:LOL:, ähh: Senderkennung.
     

Diese Seite empfehlen