1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28,2° Einige Sender weg!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lokutos, 1. Mai 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Mir ist heute aufgefallen, dass folgende Sender auf 28,2 einige Sender nicht mehr da sind.

    Z.B: Pop, pop plus, Chart ShowTV, Live TV, Reality TV, The Horror Channel (ich weiß, der startet off. erst am 3.5. jedoch sind auch die Testausstrahlungen weg)

    Das sind erstmal die, die mir sofort aufgefallen sind.

    Neuen Sendersuchlauf hab ich schon gamacht, Sender werden auch gefunden, dann kommt aber Programm nicht verfügbar.

    Weiß jemand was darüber?

    MFG
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Mach doch mal 'n manuellen Suchlauf auf:
    11.224 H - 11.426 V - 11.681 V - 12.402 V - jeweils 27.500 2/3 ...
    Wenn dann noch was fehlt, schauste bei Lyngsat vorbei...
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    yo. Sind alle noch da, wo sie sein sollten.
    Nur BBC Parliament wechselte vor zwei Tagen auf Astra 2D entt&aum
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Besten dank, Sender sind fast alle wieder da. Vielleicht lag es gestern nur am Wetter.

    Aber der Horror Channel ist weiter dunkel. Haben die den Testbetrieb bis zum 3.5 eingestellt?

    MFG
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Sieht so aus, als wenn der HC im Moment nicht mehr sendet, bekomme auch immer "Kanal nicht verfügbar".

    Pop, The Vault etc. alle da.

    Mal sehen, am 3.5.....

    Gruß

    UK
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ja. Beim HC erscheint in der SKY-Box "Program starts on monday"
     
  7. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    nachdem ich den sender gelöscht habe und den transponder neu gescant habe, erscheint jetzt das schlüsselzeichen, der sender sei verschlüsselt.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    sendet aber nichts. Nur der EPG zeigt die oben geschriebenen Worte an.
     

Diese Seite empfehlen