1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28.2° BBC Olympia Tests

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von moecki, 14. Juni 2012.

  1. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auf 11469 MHz horizontal 27500 2/3 DVB-S QPSK gibt es acht Kanäle, auf denen Tests laufen; teilweise irgendwelchen Beiträge, teilweise aber nur Tafeln mit irgendwelchen Audiospuren ... Nennen sich 7804, 7810, 7816, ... 7842
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    ein weiterer TP ist 10921 H 22000 5/6 DVB-S, allerdings ist dieser vom 1N.

    Die andere Frequenz ist europaweit empfangbar.
     
  3. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    @MarkusM: Danke! Die acht "Sender" empfange ich auch, die liegen aber genau wie meine acht sehr verstreut aum meinem Sky+ Receiver. Außerdem kann man bei dem Teil ja leider auch die Freq nicht ersehen; meine Freq habe ich bei auf kingofsat per Suche nach dem Namen raussuchen müssen ... :rolleyes:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    Na ich hoffe ja mal das die auf den HD Olymiakanälen schon mal "testweise" Wimbledon übertragen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    Was für Olympia HD Kanäle?? Das ist SD.
    Und Wimbledon wird übertragen. Läuft zur Zeit.
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    Gut, die eigentlichen Red Button - Känäle wurden dezimiert (5 noch)Wäre schön wenn man dann die meisten Court-Partien,die parallel laufen ,reinbekommt. :love:
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    Was z.Zt. läuft, ist das ATP-Turnier aus dem Londoner "Queen´s Club"...
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    Na es soll doch HD und SD Kanäle geben, wenn ich jetzt nicht total daneben liege.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.055
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    Hmmm...Zeitmaschine? Wimbledon startet erst in 10 Tagen.
     
  10. abra

    abra Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen