1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das war genau die richtige Entscheidung. Dieses Angebot ist unter aller Sau (sorry) was ich bis jetzt hier gelesen habe.
     
  2. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe heute 18:30 Uhr meinen Anruf von Premiere erhalten.
    Zuerst sollte ich € 33,- bezahlen, auf meinen Protest hin werd ich jetzt ein Angebot zu alten Konditionen von € 28,12 erhalten. läc
    Dies ist mir das Programm auch Wert (habe Super + Plus).
     
  3. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also irgendwie haben die zig Angebote, nicht nur für Treuekunden!
    Ich erhielt heute einen Anruf (bin Kunde seit Jan 2002, damals Weihnachtspaket premium) weil ich ja gekündigt hatte. Die überaus freundliche Dame bot mir an:
    -Film oder Sport mit jeweils nem zus. Plus Kanal nach Wunsch für 15 Euro
    -Super für 25 Euro
    -Super inkl. plus für 30 Euro!

    Das Angebot war nicht an den Kauf der D-Box gebunden, da ich sofort sagte, ich hätte eine Kaufbox!
    Leider habe ich inzwischen ein neues reguläres Abo im Fachhandel abgeschlossen :-( Trotzdem: Das Angebot fand ich in Ordnung!
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    wieso ziehst du die 76 euro vom preis ab? die kaution gehört dir und folglich zahlst du den betrag für ein neues paket. daher sind es 34 euro pro monat und du hast eine neue box.

    <small>[ 22. Februar 2003, 00:16: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Mich würde mal interessieren, ob du schon zum 30.09.03 gekündigt hast oder hast du nichts gemacht bisher ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ n0NAMe
    Ich hatte bisher nicht gekündigt (Abo läuft Ende 08/2003 aus).
    Ich habe mir im Herbst letzten Jahres eine D-Box II mit Start geholt und meine 1er Mietbox zurück gegeben, was aber der Mensch von der Hotline nicht wusste. durchein
    Die Abo´s auf den Karten wurden gewechselt und die 1er Karte mit Start werde ich bei Aboende zurück schicken (per Einschreiben ha! )
     
  7. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heute Mittag kam endlich der Anruf von Premiere l&auml;c .
    Mein Abo für Super und Plus zu jetzt 28,07 € wird für ein Jahr verlängert!!! breites_ breites_ breites_
    Der Mitarbeiter war sehr nett und war in vielen Dingen meiner Meinung. Ich fragte ihn auch, weshalb sich Premiere so einen Streß macht und nicht einfach treuen Kunden automatisch die Konditionen läßt. So gäbe es keine verärgerten Kunden und Premiere hätte weniger "sinnlose" Beschäftigung.
    Mein Tip an alle, denen es ähnlich geht: Freundlich und hartnäckig bleiben.
    winken
     
  8. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das mit dem freundlich aber hartnäckig bleiben hat bei mir auch funktioniert (s. anderen Thread). Notfalls den Premiere Mitarbeiter nochmal um Rücksprache mit entsprechender Stelle im Hause bitten, so hat es bei mir auch geklappt.
     
  9. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi ,
    sehe ich das nun Richtig es gibt Leute die Auf drängen bei dem Anruf Statt 33€in Zukunft 28Euro zahlen müssen ?

    Ihr schenkt ihnen die Kaution bekommt die DBOX und ein neues zwei Jahresabo ab sofort .

    Mir wurde das selbe angeboten da ich allerdings Heimatkanalnutzer bin und damals auf drängen den Heimatkanal kostenlos dazu bekommen habe bis ende meiner Laufzeit (Sept) hatte die nette Dame mir den Vorschlag gemacht den Vertrag erst im Sept zu machen da mir sonst der Heimatkanal wegfällt und ich 3€ zusätzlich zu den 33€zahlen soll .

    Ich werde dort nochmals Anrufen und nachfragen 28€ plus 3€ Goldstar wäre mir recht aber 36€ zahle ich nicht vorallem geb ich ja die Kaution auch noch ab allerdings bei mir nur 100DM warum auch immer früher DBOX1 heute nach Wechsel ohne Zuzahlung der Kaution gleich nach Verkauf die DBOX2.

    Ich sollte wieder viel öfters in dieses Super Forum gucken um besser Informiert zu sein .

    MFG Frank
     
  10. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Hallo zusammen,

    auch ich bin seit einigen Jahren Premiere-Kunde und auch mein Abo ist ein sogenanntes Treue-Abo, welches Ende August 03 ausläuft.

    Den Vertrag habe ich bisher nicht gekündigt.

    Heute gegen 13.00 Uhr erhielt ich einen Anruf eines netten Premiere-Mitarbeiters. Da ich durch dieses Forum schon gewisse "Vorkenntnisse" hatte, mußte ich wohl innerlich und äußerlich schon zu stark grinsen.

    Er erklärte mir, dass mein Abo zum obigen Zeitpunkt auf € 47,?? umgestellt würde, woran ich wohl kaum Interesse hätte !!
    Er würde mir, bei unverändertem Programmumfang, die Sache für € 33,-- anbieten.

    Ich klärte ihn kurz darüber auf, dass ich gelegentlich im Internet gewisse Foren besuchen würde und mir dadurch die Thematik bereits bekannt wäre.

    Daraufhin bot er mir die Lösung mit € 28 an. Ich fragte warum, worauf er antwortete er müsse immer erst mit € 33 einsteigen.

    Schriftliche Unterlagen sollen kommen.

    Warten wir`s mal ab.