1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

  1. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @Scorpion8020, ja bis mir ist es auch so (September). winken Bin mal gespannt wann die anrufen.
    cu und Danke
    Ricki
     
  2. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, ich habe auf Basis der vorliegenden Informationen versucht eine Zusammenfassung zu machen. Ich hoffe ich habe keinen Fehler eingebaut. läc Also seid gnädig. breites_

    Premiere Super Plus Abo (Treue Abo) pro Monat € 28 , pro Jahr € 336
    Aktuelles Angebot Super Plus 24 Monate Version 1, pro Monat € 33 , plus Dbox Kaution € 75, pro Jahr € 471
    Aktuelles Angebot Super Plus 24 Monate Version 2, pro Monat € 28 , plus Dbox Kaution € 75, pro Jahr € 411

    Glowalla Super inkl. Humax oder Galaxis € 329 zusätzlich Plus Paket pro Monat € 10 (also € 120 im Jahr), pro Jahr bei einer Laufzeit von nur 12 Monaten € 449

    Fazit, das Premiere Angebot für € 28.- ist gerade so Akzeptabel, das für € 33 ist Unverschämt ! Man bekommt bei Glowalla ein Nagelneues Gerät und dies alles für weniger Geld wüt , ach ja und wenn ihr die Kaution von € 75.- die ihr noch zurück bekommt auch abzieht, dann .......

    cu
    Ricki

    <small>[ 18. Februar 2003, 20:42: Beitrag editiert von: Ricki ]</small>
     
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere muss Euch 76,69 € gutschreiben, wenn Ihr damals 150 DM hinterlegt habt! Alles andere ist illegal. Und für einen Euro gibt es heute auch schon die von Humax oder Technisat! Ich weiss ja nicht, ob Ihr auf einen Schlag 300 Euro und mehr latzen könnt, ich könnte das nicht so einfach!
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei Version 1 sind es 434€ pro Jahr da man die Kaution durch zwei teilen muss und bei der Version 2 sind es dann 374€ pro Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  5. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Interessante Rechnung!

    Hier mal meine Zusammenstellung:

    Glowalla: Box zB Humax 35€ + 12 Monatsabo 12x30€(360€) + 12 Monatsabo Plus 12x10€(120€) = 515€
    Von dieser Summe die Kaution von 76€ abziehen = 439€

    Wenn man sich dann noch von einem Familienmitglied werben lässt gibt's 100€ Prämie von Premiere = 339€

    Diese Endsumme nun durch 12 Monate teilen. Dann komme ich auf ca 28€ und habe eine nagelneue Box und Premiere erstmal nur 12 Monate am Bein.

    Wenn ich einen Denkfehler habe , berichtigt mich bitte!
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Die neuen Angebote von Premiere laufen zum Teil ab sofort. Willst du einen neuen Vertrag abschließen, läuft das alte Treueangebot aber noch bis Ende September. Somit gelten die 12 Monate des neuen Vertrags erst ab Oktober (außer, man zahlt doppelt) und die Laufzeitdifferenz beträgt nur 5 Monate!
     
  7. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es nicht so, dass Premiere nur Werber-Prämien ausgibt, wenn das Abo über Hotline, Internet oder Coupon gemacht wird. Da steht doch immer "Abos, die im Fachhandel abgeschlossen werde, können leider nicht berücksichtigt werden" oder so...
     
  8. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nehmt doch einfach PREMIERE FILM mit PLUS, dann habt ihr den gleichen Tarif, und Sport braucht man doch eh nicht...
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auch okay, jeden das seine winken
     
  10. harryaushohenstein

    harryaushohenstein Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    Bin neu hier obwohl ich schon länger registriert bin.
    Bin seit ca. 5 Jahren Premi-Kunde.
    Ich habe im März 2002 von Analog auf Digital umgestellt und mit allen Kanälen incl. D-Box2 Miete für 25 € für 12 Monate freigeschaltet bekommen.
    Um diesen Vertrag zu velängern, sagte mir die kurzangebundene Hotline,Super + Plus für 38€ + Decodermiete oder kündigen.
    Habe jetzt gekündigt und hoffe auf Reaktion von Premiere.