1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wäre schön wenn du dann mal Bescheid geben würdest Digi_Max was dabei heraus kam. Interessiert mich blendend was die Führungsetage dazu meint winken
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein ist definitiv nicht dabei - das wurde mir auch gleich am Telefon gesagt. Dieser Kanal + der Heimatsender bleiben extra und müssen zusätzlich bezahlt werden. So jedenfalls die Auskunft von Premiere...
     
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    Wollt Ihr denn wirklich alles empfangen!

    Ihr zahlt für eine gebrauchte d-box 75 € oder ein paar Euro mehr, wenn Ihr damals 150 DM hinterlegt habt. Das finde ich für ein altes Gerät sehr viel Geld, wenn man sich dann wieder 2 Jahre binden muss! Wenn Ihr sowieso nur an Film und Sport interssiert seid (28 € im Monat), dann gebe ich euch den Tipp zu kündigen und Euch einen 1A-Markenreceiver für einen Euro bei Eurem Händler zu holen. Erstens bekommt Ihr die Kaution ersteinmal wieder und bekommt ein Gerät, was heute auf dem neusten Stand der Technik ist! Oder wollt Ihr auch alle Plus-Kanäle haben? Also wenn Ihr sowieso eventuell auch nur Krimi und Serie haben wollt, kommt es immer noch billiger davon! Dann wär`s ab April 32 € im Monat! Wer weiß, ob Eure d-box es überhaupt noch zwei Jahre tut! Ihr bekommt von Premiere bei den Kauf der d-box nur 1 Jahr Garantie, da es nicht mehr um ein Neugerät handelt! Das ist auch rechtlich einwandfrei! D.h. wenn die d-box nach 15 Monaten den Geist aufgibt, zahlt Ihr dann die restlichen Monaten umsonst oder dürft dann für 300 € und mehr einen neuen Receiver kaufen!
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ich so ein Angebot für 28€ oder auch für 33€ bekomme werde ich es nicht annehmen, weil ich nur das Film Paket und Plus Paket haben will bei 33€ zahle ich 5€/monatlich plus Kaution Gebühr in Höhe von 75,69€ mehr drauf und bei 28€ zahle ich 75,59€ drauf da ich mir beim Media Markt einen neuen Receiver für 1€ kaufen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  5. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,
    für die eigene Mietbox erhält man beim Kauf (Einbehalt der 75,00 Euro Kaution) 2 Jahre Garantie.
    Anders ist es bei den gebrauchten d-II Boxen die z.B. für 99,00 Euro mit einem 12 Monate Abo-Start angeboten werden, hier gelten 12 Monate Garantie.
    Es gibt auch schon Angebote im Internet z.B. das "Film" oder "Sport" Paket für 12 Monate als Prepaid mit einer gebrauchten d-box II für einen Komplettpreis von 199,00 Euro.
    Oder einen Galaxis Reciver für 0,00 Euro bei einem 12 monatigem Premiere-Abo.
    Gruß Sputnik
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja nichts für ungut aber die ganzen 1 € angebote mit den Galaxis Easy World würde ich keinem empfehlen ich hatte so ein teil mal 2 moante lang und das hat mir bei weitem gereicht. Ich war gott froh die dbox 1 wieder zu ahben...
    dies mal nur zur info.

    Ich will nicht um viel diesen Galaxis Dreck haben....
     
  7. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    mir ist eins nicht klar, ruft Premiere einfach so bei Euch an oder habt ihr gekündigt?

    cu

    Ricki
     
  8. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Sputnik, nur zur Klarstellung: 150,- DM = 76,69 €.
    Ein Beispiel, werden z.B. nur 200000 Mietboxen zurückgegeben, so ergibt sich ein Gewinn von 338.756,44 € wenn nur 75 € von PREMIERE zurückgezahlt werden. Nicht schlecht, oder?

    <small>[ 18. Februar 2003, 06:48: Beitrag editiert von: peter-50 ]</small>
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Ricki - die rufen von alleine an weil sämtliche Verträge im September auslaufen. Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte dann wird sich Premiere bei dir auch noch melden. breites_
     
  10. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo peter-50,
    nur zur Klarstellung:
    Bei mir wurde, da der analoge Anschluß in München gesperrt war, mein Premiere-analog in Premiere-digital mit Receiver-Wechsel ausgetauscht und ich mußte eine höhere Kaution hinterlegen.
    Diese Kaution wurde (April 2002) auf 75,00 Euro aufgestockt und nicht in DM verrechnet.
    Also bei mir machen die keinen Gewinn.
    Gruß Sputnik