1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli, 17. September 2003.

1. ankn99

ankn99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @Kilroy HEUL ver&auml ver&auml

@F117 Ich schau mit entt&aum entt&aum

2. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    super UND plus ist nicht der normale abopreis 28 € sondern 38€ , und ja, du kannst was machen, du hast nämlich 4 wochen rückruffrist, nachdem du dieses oben genannte schreiben bekommen hast.

3. ankn99

ankn99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @T iana

Schriftlich an Premiere nehme ich an oder reicht ein Anruf bei der Hotline ???

Vor allen Dingen wie formuliere ich denn jetzt den Brief, habe in den briefen zu vor geschrieben, dass ich kein Sport will und FILM und PLUS 28,- € kosten würde. Und ich auch bereit sei die BOX zu kaufen.

Soll ich nun schreiben, dass mir der Preis zu teuer ist, nach dem ich mich hier im Forum umgehört habe und die Erkenntiss gewonnen habe dass es bessere Angebote gegeben hat und ich aus diesem Grunde von diesem Vertrag zurück trete ???

Neben bei ist nirgendwo etwas von diesem Rücktrittsrecht auf dem Brief vermerkt gewesen.

Andy

4. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet. durchein

5. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    erstmal würd ich an deiner stelle zusehen, ank, daß ich einen kurzen brief aufsetze in dem steht , daß du da das angebot , welches am 1. nov. beginnt nicht annehmen möchtest. und du vielmehr deinen bestehenden vertrag bei der entgültigen kündigung belassen haben möchtest, es sei denn man mache dir ein besseres angebot.

schreib bloß nicht wieder irgend welche vorschläge rein. sonst bekommste wieder ein abo aufgedrückt.... allerdings, wenn du bereit bist für film und sport 28 zu zahlen , warum dannnicht den gleichen preis akzeptieren, und dafür mehr bekommen ?

jedenfalls.. sobald du deine entgültige kündigungsbestätigung bekommen hast, wirste evtl nochmal angerufen und bekommst film+sport für 25€, 12 monate. und falls kein anruf kommt, kannste immernoch den normalen preis nehmen

jo, kauf geht nur mit neuem vertrag. das angebot wie du es bekommen wirst (telefonisch) lautet :
    box gehört dir, 2 jahre garantie, dafür kaution futsch

dazu entweder/oder:( ** = und ein kostenloser kanal aus dem pluspaket)

start 5€, 12 monate
    start+plus 10€, 12 monate

sport 15€ **, 12 monate
    sport+plus 20€ , 12 monate

film 15€ **, 12 monate
    film+plus 20€ , 12 monate

super 25€ **, 12 monate
    super+plus 30€, 12 monate

super+plus 28€, 24 monate

<small>[ 18. September 2003, 09:04: Beitrag editiert von: T iana ]</small>

6. ankn99

ankn99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    an T IANA

Hi, wenn ich es mal angeboten bekommen hätte.

Ich habe nur FILM und PLUS für 28,- € angeboten bekommen !!!

7. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Klasse, ein ganz normales Abo, das das Callcenter als "superstarkes-nur-für-Sie-ganz-speziell Angebot" anpreißt. Ich verstehe manchmal die Callcenter nicht.

<small>[ 18. September 2003, 15:29: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

8. ankn99

ankn99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    NE Neeeee,

Du solltest auch Teil 1 dieses Diskusionsfaden lesen, ist nicht die Schuld des Call-Centers, sondern eher wohl meine, weil ich in meinem Kündigunsschreiben mich darüber beschwert habe, dass alle Angebote nur für "Sportbegeisterte" geschneidert sind. Ich führte in meiner Kündigung eine Hochrechnug mit auf Ach was solls, ich werde mal den genauen Wortlaut hier posten:

So hier kommt es:

--------------------------------------------
    Seit mehreren Ausgaben der Zeitschrift PREMIERE werben Sie mit dem Kauf der Premiere-DBOX. Sie berücksichtigen aber leider nur in Ihren Angeboten die
    "Sport-Begeisterten" zu denen ich definitiv nicht zähle eher das Gegenteil entspricht der Tatsache.

Für mich wäre ausschließlich interessant die Kombination aus folgenden Paketen:

Premiere Film (bei 24 Monats Abbo € 18,- )
    sowie
    Premiere PLUS ( € 10,- pro Monat )
    Sowie Kauf der DBOX II unter Berücksichtigung der Kaution.

Summe = € 28,-

Würde also genauso viel kosten wie die von Ihnen offerierten Kauf-Pakete.
    Sollten Sie dem Vorschlag zustimmen wäre ich bereit weitere 2 Jahre Premiere bei Ihnen zu abbonieren. Sollte der Vorschlag bei Ihnen keine Zustimmung finden, so würde ich sie Leider bitten dieses Schreiben als mein Kündigungsschreiben an zu sehen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

xxx yyy

--------------------------------------------------

Da ja hier nun der genaue Wortlaut meines Schreibens zu lesen ist, glaube ich das ich Anhand des Schreibens von Premiere nichts mehr machen kann oder ????

Habe ja förmlich darum gebettelt !!!!

Tja dass war leider vor meinen Postings hier im FORUM. Jetzt weiss ich es besser, was ich hätte machen sollen und was wohl besser nicht !!!

<small>[ 18. September 2003, 20:16: Beitrag editiert von: ankn99 ]</small>

9. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Da hast du ja wirklich um die 28 ? gebeten. Kannst ja höchstens schreiben, das du von anderen Angeboten gehört hast und jetzt die 28 ? nicht mehr akzeptierst.

10. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    egal ob du drum gebettelt hast oder nicht. gesetzlich hast du 4 wochen rückrufrecht, solange du das programm noch nicht angeschaltet hast.