1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli, 17. September 2003.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    hier ist die Fortsetzung von: 28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam.

    Weiterhin viel Spaß mit bei diesem Thema.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, Olli,

    könntest du als Moderator nicht für alle Neuhinzukommenden eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Geschehens in Teil 1 liefern, damit denen der Einstieg erleichtert wird? Sonst müssten die Armen doch über 600 Beiträge lesen, um mitreden zu können!? breites_ ha! :cool:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja genau. Ich bin auch dafür. Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer, worüber sich da auf über 20 Seiten eigentlich unterhalten wird.

    Solche Mammut-Threads sind mir zu anstrengend winken

    Gag
     
  4. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier die Zusammenfassung:

    Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist.

    Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt, ihn aber bei Lord Molesworth-Houghton liegengelassen. Lady Hesketh-Fortescue verdächtigt ihren Gatten, das letzte Wochenende mit Priscilla Molesworth in Middle Fritham verbracht zu haben. Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe.

    Nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Lady Hesketh-Fortescue und Priscilla Molesworth in North Cothelstone Hall eilt Gwyneth Molesworth nach dem zwei Meilen entfernten South Thoresby, um ihre Tanten Amelie Hollingworth und Lucinda Satterthwaite aufzusuchen.

    Diese sind jedoch nach North Thurston zu ihrem Schwager Thomas Thatcham gefahren, der als Gärtner in Thrumpton Castle bei Lord Molesworth-Houghton arbeitet.

    Gwyneth Molesworth fährt nach North Cothelstone Hall zurück, aber nicht über Middle Addlethorpe, sondern über North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Dort trifft sie Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton noch nachts von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall fahren wollte...

    Gilt aber nur wenn man es laut vorliest ha! breites_
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wurden für den Schlip"th" nun 28 oder 33 € bezahlt - ich verzweifel langsam!!! breites_
     
  6. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meiner kostete,nach "Androhung" der fristgemäßen Kündigung, 28.- Euro und zwar in der Plus-Ausführung unter gleichzeitigem Erwerb der Sagem-Krawattennadel.
    Jetzt kann ich den Schlipth 2 weitere Jahre tragen. winken
     
  7. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi P..-Fääns,

    nun hat die Geschichte ein jähes Ende genommen.

    Habe heute Post von Prem bekommen mit folgenden Sätzen:

    Sehr geehrter Herr Kn...

    vielen Dank für Ihr Schreiben, in dem Sie uns um Bestätigung Ihrer Vertragsdaten gebeten haben.

    Wir freuen uns, dass Sie ab 01. November 2003 Ihren bisher gemieteten Digital-Receiver für die hinterlegte Kaution von 75,00 Euro kaufen.

    Ihre Änderung ab 01. November 2003: PREMIERE FILM/PREMIERE PLUS monatlich 28,00 Euro für 24 Monate.

    Die Monatlichen Abbonementgebühren buchen wir - wie gewohnt - immer Monatsanfang im Voraus von Ihrem Konto ab. Einen eventuell entstehenden Differenzbetrag werden wir mit den nächsten Gebühren verrechnen.

    Wir freuen uns über Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit Ihrem Premiere Programm.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andre Paulsen

    Premiere Kundenservice


    Ich glaube ich habe einen Fehler in meinem Kündigungsschreiben gemacht, als denen vor rechnete, dass die Pakete die ich wie oben aufgeführt zusammen 28,- € kosten.

    Hätte nur was von Kündigung schreiben sollen, dann wäre ich wohl in den Genuss des 20,- € Abbos gekommen.

    Letzter Kündigungs tag war der 15. und am 15. wurde auch der Brief geschickt. Jetzt versteh ich auch die eventuelle hinhalte Taktik vom Call-Center (ist leider noch nichts im Coputer Herr Kn..)

    Tja, vielleicht doch noch etwas Gutes, so hab ich wenigstens einen Festen Preis für die nächsten 24 Monate und nicht nur 12 wüt

    Wie gesagt, eigentlich wollte ich ja P weiterhin behalten

    Kann ich da noch irgend etwas machen ???? durchein durchein

    Oder ist meine Situation ein typisches Beispiel für PP (persönliches Pech, was schreibst Du auch da für eine b...ene Hochrechnung der Pakete mit rein) ????

    Andy
     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wiso ???
    28 Euro für Super UND Plus sind doch ok...
    Habe ich auch und bin zufrieden. Glaube kaum das Du oder sonst jemand das für 20 Euro bekommt oder bekommen hat.

    Gruß F117

    PS: Und wenn ich an das irgendwann einsetzende schlechte Wetter denke, bin ich doppelt froh Premiere zu haben.(MEINE Meinung) breites_ winken breites_
     
  9. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wären es,ja. Nur: Er schreibt von Film und PLUS für 28€.

    Und das ist der stinknormale Abo-Preis.
     
  10. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...schaut beschämd zu Boden ... winken
    Habe mich verlesen entt&aum

    Gruß F117