1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Steffen Gätjen muss sich nicht schämen. Am Samstagabend holte die Pro-Sieben-Show "Schlag den Raab", die er zum ersten Mal moderierte, die drittbesten Einschaltquoten beim Gesamtpublikum und den Tagessieg bei den Jüngeren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Reine Neugierde ... fast jeder wollte sehen, wie sich Gätjen blamiert ... :LOL:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Da er sich nicht blamiert hat, haben diejenigen wohl nichts besseres zu tun gehabt? ;)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Keine Ahnung ... schon die Vorstellung hat uns abgeschreckt ... wir haben uns lieber Olli K. angesehen ... :winken:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Na denn...
    Gätjen hat einen soliden Job gemacht und sich somit nicht blamiert ;).

    Man sollte Gätjens Leistung nicht mit der Leistung in Sendungen die ein Niveau von - 5000 haben, festmachen.
     
  6. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Soll wohl Steven Gätjen heißen.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Solide in Max-Schautzer-Manier, ja. Aber höher waren meine Erwartungen auch nicht, also kann man das durchaus als Erfolg werten - dass er Opdenhövel bei weitem nicht das Wasser reichen kann, konnte man vorher schon wissen. Eben deshalb hält sich meine Enttäuschung auch in Grenzen, zumal es Shows gibt, bei denen die Moderation wichtiger ist als bei Schlag den Raab.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Außerdem sollte man auch Gätjen eine Einarbeitungszeit gönnen.

    Gätjen muss auch erstmal wachsen. Opdenhövel hat 2007 auch noch nicht als das angefangen, was er 2011 war...
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Er sag die ganze Zeit wie eine schlechte Kopie von Optenhövel aus. Das ist kein Ersatz.

    Der Knaller dafür wäre Elton gewesen. Ich weiß gar nicht, warum der das nicht übernommen hat.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: [TV-Quoten] Gätjens erstes "Schlag den Raab" erfolgreich

    Yep, er hätte die Chance verdient gehabt ...