1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky bringt im Mai die Filme "Meine Frau, unsere Kinder und ich", "Bulletproof Gangster - Kill The Irishman", "Love And Other Drugs", "Dickste Freunde" und "Devil" parallel zum DVD-Start auf seine Video-on-Demand-Plattform Sky Select.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

    Das ist natürlich eine PR wert. :rolleyes:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

    Vor Allem, weil das schon seit mindestens zwei Jahren so ist (nur damals halt noch nicht in HD). :D
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

    Genau das meine ich ja. Da hat DF auch nicht mitgedacht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

    Mit mir hat Sky ein Problem mit Select HD.

    Man schaltet mich schlicht nicht frei für einen HD-Film weil ich Kabelkunde bin.
    Obwohl dies bei uns im Kabel eingespeist wird.

    Grund: Die Kabelkarten sind nicht gelistet für Sky Select HD.

    So wird das nichts mit den Umsätzen.
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

    Also man muss einfach nur lange genug suchen. Dann findet man schon einen Makel an dieser News.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

    Kabelkunden sind für Sky Kollateralschäden.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

    Die sie sich aber in diesem Fall selbst machen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

    Richtig, denn sie erlauben ja schließlich die Einspeisung ser Kanäle.

    Aber warum holst Du Dir nicht einfach wieder eine Sat Karte? Dann gibts da keine Probleme mehr. ;)
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

    Sky Select HD ist schon klasse, aber 20:30 als letzte Startzeit im Sommer zu früh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011