1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Pictures: Restaurierte Filmklassiker bald auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2011.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Leser des Auerbach Verlags haben die Blu-ray "2012" von Sony Pictures Home Entertainment in der Kategorie "Bester Ton" zum Sieger der Leserwahl 2011 gekürt. Im Interview verrät Sony-Pictures-Sprecher Christoph Offenberg, welche Klassiker demnächst auf der blauen Scheibe erscheinen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Pictures: Restaurierte Filmklassiker bald auf Blu-ray

2012 ist doch von Emmerich, oder? Egal wie toll der Sound ist. Der Film wird dadurch auch nicht besser.

3. Creep

Creep Guest

Na, würde mich ja über gut restaurierte Klassiker auf BD freuen. Aber hoffentlich machen die ihre Arbeit ordentlich. Wenn ich da an "Die glorreichen Sieben" denke, kann man mal sehen, wie es keinesfalls laufen sollte. Grausam, wenn man wegen 24p den Ton einfach langsamer laufen läßt...

4. techni

techni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.

Die Bildquali von Ghostbusters (BD) ist nicht gerade die beste, im gegensatz zum TrueHD Ton. Ok, der Film ist 1984 erschienen, aber von der Bildquali hätte ich mehr erwartet.