1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hella von Sinnen fahndet für RTL 2 ab Sommer nach "Klick-Stars"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tanzende Hunde, singende Kinder und ausgeflippte Typen - und mittendrin Moderatorin Hella von Sinnen. Auf dieses Quotenrezept setzt der Privatsender RTL 2 mit seinen "Klick-Stars" und bedient sich für Filmmaterial aus dem Internet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hella von Sinnen fahndet für RTL 2 ab Sommer nach "Klick-Stars"

    Ob mit dem Konzept der Sender "RTL II - It´s fun" Quote einfährt wage ich zu bezweifeln.
    Die Neuadaption von "Bitte lächeln" und anderen Amateurclipsendungen ist doch sehr ausgelutscht, insbesondere nervig, wenn diese von einem Sprecher noch kommentiert werden oder noch schlimmer, wenn (wie bei RTL üblich) irgendein C-Prommi vor den Clip eingerückt wird und diesen mit wilder Gestik und Mimik kommentiert.
    Da schaue ich mir liebe solche Clips direkt auf youtube an.
    Hoffen wir es für Hella, dass sie trotzdem die 8 Sendungen durchhält und nicht vorher der Stecker gezogen wird.
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Hella von Sinnen fahndet für RTL 2 ab Sommer nach "Klick-Stars"

    ... wie gut, das die die Rechte der Anbieter so gut schützen. :rolleyes:
    Dürfen die eigentlich einfach die Videos im "PayTV" zeigen?