1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hape Kerkeling beliebtester Komiker der Deutschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Komiker Hape Kerkeling ist der beliebteste Comedian Deutschlands. Drei Viertel der 1*969 Befragten einer aktuellen Umfrage gaben an, über Kerkeling und seine Figuren Horst Schlämmer und Uschi Blum am liebsten zu lachen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hape Kerkeling beliebtester Komiker der Deutschen

    Ach Du sche.... Ausgerechnet diese Figuren sind sowas von Unlustig...:eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hape Kerkeling beliebtester Komiker der Deutschen

    Na ja..Schlämmer und Uschi sind für mich RTL Niveau, Hape pur dagegen in der Tat der Einzige über den ich lachen kann.
     
  4. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Hape Kerkeling beliebtester Komiker der Deutschen

    Es ist schon schwierig ordentliche Comedy zu machen, in den heutigen Zeiten. Die genannten geben sich Mühe was gescheits rüberzubringen, aber LACHEN, nee ....tut mir leid, nee ! :rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hape Kerkeling beliebtester Komiker der Deutschen

    Nee witzig ist der auch nicht mehr. Die Zeiten waren mal vor mehr als 10 Jahren.
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hape Kerkeling beliebtester Komiker der Deutschen

    Genau das ist das Problem, nix Neues gibts aufm Markt, es wird alles kopiert, rebootet, resettet und gecovert, bis die Heidi wackelt.
    H.Kerkeling geht dabei noch, nicht aber solche Prolls wie Barth oder A.Schröder.:rolleyes: Dann schon eher D.Nuhr, der sich aber auch schon selbst "abnutzt"
    gruß spaceman
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hape Kerkeling beliebtester Komiker der Deutschen

    Meine Favoriten weilen nicht mehr unter den Lebenden...
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Hape Kerkeling beliebtester Komiker der Deutschen

    Naja, im Auftrag der Rentner-Bravo...
     
  9. monko

    monko Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hape Kerkeling beliebtester Komiker der Deutschen

    Sagen wir es so Hape ist zwar nicht unlustig aber er gibt lusitgere wobei da ja auch jeder einen anderen Geschmack hat