1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger um schwulen "Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die am vergangenen Sonntag ausgestrahlte ARD-"Tatort"-Folge "Mord in der ersten Liga" zum Tabuthema Homosexualität im Profifußball hat Kritik in den Reihen der deutschen Nationalmannschaft ausgelöst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    "Hunde die bellen...."
    Nur weil ein Nationalspieler heiratet, muss er nicht zwangsläufig auch heterosexuell sein :winken:. Und der Spruch ist auch nicht im Tatort erstmals aufgetreten, dass die Hälfte der Nationalmannschaft schwul ist.
    Insoweit sollte Herr Bierhoff doch erstmal nachdenken, bevor er die Kla... aufmacht. Oder wer gehört zu welcher Hälfte in der Nationalelf? :eek:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Die Überschrift ist aber missverständlich...;)
     
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Die mussten ihren "*****" hinhalten ...: :LOL:. Ich darf das sagen, ich bin ja nicht heterosexuell...
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Bin auch nicht heterosexuell.
    So, hab jetzt hier eine Gruppe eröffnet:
    Schwul und Spaß dabei





    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Mensch Bierhoff,halt einfach mal deine dumme Klappe.Gerade wurde dein Vertrag zu Unrecht beim DFB verlängert und schon kommt wieder nur Schwachsinn aus deinem Mund.Und wer am lautesten bellt ist selber... naja!:mad:
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Tja, Bierhoff halt... :rolleyes:

    wer weiss wo dieser peinliche Mensch heute wäre ohne seine Glückstreffer damals. :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.102
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Dann hat der Tatort ja sein Ziel ereicht. ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Ich bleibe dabei.

    Es gibt keinen einzigen schwulen Fußballer in der Bundesliga.:D

    Fußballer sind richtige kernige Typen die alle knackige Frauen vernaschen.:eek:

    Ich lasse mir meine heile Welt nicht von irgend welchen Filmchen zerstören.:)

    Frage: Warum nicht mal einen "Tatort" über schwule Boxer?:cool:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    So dachte ich mir das. Es gibt keine Schwulen beim Fußball - gefälligst....