1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniela Katzenberger trommelt zur Auswanderer-Brautschau auf Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Bauer sucht Frau" trifft Auswanderer-Doku-Soap. Der Privatsender Vox präsentiert diese krude Mixtur ab dem 22. März unter dem Titel "Auswanderer sucht Frau" und spannt Kult-Blondine Daniela Katzenberger als Moderatorin ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Daniela Katzenberger trommelt zur Auswanderer-Brautschau auf Vox

    wann wird die eingentlich endlich weggesperrt. Es gibt so viele gute Möglichkeiten, Dschungel, Container, Irrenanstalt.......
     
  3. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Daniela Katzenberger trommelt zur Auswanderer-Brautschau auf Vox

    Diese olle nervige Katzenberger könnte eher Werbung für Kotzmittel
    machen.:D:D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daniela Katzenberger trommelt zur Auswanderer-Brautschau auf Vox

    Ich verstehe das nicht :confused:Wie kann man so blöd sein sich solche Sendungen mit ihr ansehen und dann meckern:D
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Daniela Katzenberger trommelt zur Auswanderer-Brautschau auf Vox

    Wo ist diese Frau bitte Kult ? Hab ich da was verpasst. Die ist einfach nur nervig mehr auch nicht.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Daniela Katzenberger trommelt zur Auswanderer-Brautschau auf Vox

    Was mich am meisten verwundert ist, daß ihr Alter mit 25 Jahren angegeben wird.
    Vom Aussehen her ist sie doch eher Mitte vierzig.
     
  7. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Daniela Katzenberger trommelt zur Auswanderer-Brautschau auf Vox

    Ja stimmt, Teile von ihr schon. :D:LOL:
     
  8. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Daniela Katzenberger trommelt zur Auswanderer-Brautschau auf Vox

    Ist ja zwangsläufig, entweder in der Bildzeitung oder die Werbung im TV.
    Ich schau mir doch keine Sendung von der ollen Schreckschraube an.:D
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    4.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Daniela Katzenberger trommelt zur Auswanderer-Brautschau auf Vox

    Das wird dich überraschen. Aber um sich ein Bild von jemandem zu machen sollte man ihn sich schonmal angeguckt/erlebt haben!


    BTT:
    Auch ohne Katzenberger habe ich von den Auswanderdokus Abstand gehalten. Somit werden sich die Wege von Frau Katzenberger und mir auch in der Zukunft nicht kreuzen!
     
  10. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Daniela Katzenberger trommelt zur Auswanderer-Brautschau auf Vox

    Immer wenn ich die Werbung der Blondine vom Dienst sehe (118000) muss ich an ein Lied von Helge Schneider denken : Katzenklo, Katzenklo.

    Bin ich jetzt voreingenommen oder gar rassistisch ?