1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viele Fans zeigten sich vom Action-Streifen "Transformers 2 - Die Rache" enttäuscht. Der Regisseur des Films ist offenbar der gleichen Meinung: Michael Bay hat seinen Film als "grottenschlecht" bezeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Da hat er recht :winken:
    Ich fand ihn auch grottenschlecht
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Ich nicht, nur völlig übertrieben und mit lausiger Story.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    R. Emmerich und einige andere seiner Kollegen könnten gleich miteinsteigen bei der Selbstreflexion! :LOL:
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Wenigstens sieht er es ein... absoluter Schund!
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    naja der hatte wenigstens auch einen guten grund genannt, autorenstreit und keine zeit für ein gutes drehbuch.
    ich fand den jetzt nicht grottenschlecht.. aber weit weg von super.
    zb das einige neue char. total untergingen, oder gar nicht mehr drin vorkamen wie zb maggie mit ihrem dicken freund, diese computer experten..
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Während Transformers halt noch eine ansprechende Story hatte und gut unterhalten hat, war Transformers 2 wirklich eine einzige Action-Schlacht. Die Story war ja wohl ABSOLUT nebensächlich.

    Wollen wir hoffen, dass Teil 3 wieder besser wird.

    Greets
    Zodac
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    ....der war dermaßen übertieben, dass es wohl unterm Strich gesehen aufs selbe rauskommt. Denn CGI Effekte und Technik neuesten Standards machen noch lange keine guten Film aus. Bay hat schon "Die Insel" verhunzt - soviel verschenktes Poptential .......Ich erwarte mir von Part 3 & 4 auch keinerlei Verbesserung :rolleyes:

    gruß spaceman
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Und warum kommt er jetzt damit? Muss schon Promotion für Teil 3 machen?

    Für mich ist das eh nur eine PR-Kampagne, mehr nicht.
     
  10. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Regisseur Michael Bay: "Transformers 2" ist grottenschlecht

    Ach ja, die bösen Autoren sind schuld. Imho ist eher der Grund, weil er ein schlechter und total überbewerteter Filmemacher ist, aber sei's drum...