1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra-Frequenzlisten: März-Update neu auf DIGITALFERNSEHEN.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Redaktion der DIGITAL FERNSEHEN stellt ab sofort die aktualisierte Fassung der Frequenzlisten für die Satellitenposition Astra 19,2 Grad Ost als kostenlose PDF-Datei zum Download bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Astra-Frequenzlisten: März-Update neu auf DIGITALFERNSEHEN.de

    sehr aktuell: wo ist ANIXE HD gelistet?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Astra-Frequenzlisten: März-Update neu auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Die Liste ist Stand aktuelles Heft.

    Da gab es zum Redaktionsschluss noch kein Anixe HD...
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Astra-Frequenzlisten: März-Update neu auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Die Frequenzlisten gibt es auch bequem (mit Filterfunktionen) online hier:

    SatBeams - Home
     
  5. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
  6. dresdner02

    dresdner02 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra-Frequenzlisten: März-Update neu auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Man kann ja einfach auch das Redaktionsschluss Datum der Sendeliste in der Meldung mit angeben. So weiß jeder wie "aktuell" diese Sendeliste ist.
     
  7. LuWe

    LuWe Guest

    AW: Astra-Frequenzlisten: März-Update neu auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Seit 4.2011 wurden die neuen Listen nicht mehr online gestellt.
    Die Links in der Randspalte führen übrigens auch zu drei verschiedenen Listen (12.2010, 1.2011 und 4.2011)
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Astra-Frequenzlisten: März-Update neu auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Toll. Das gleiche bekomme ich auf Astra 1H/1KR/1L/1M at 19.2°E - LyngSat auch, und sogar noch in einer topaktuellen Fassung. Wieso soll ich zu DF gehen und mir veraltete Listen holen? Herr Redakteur, bitte erklären.
    Gut, es ist kostenlos. Aber ich will das Zeug nicht mal geschenkt haben. Altpapier habe ich genügend daheim. Gebt mir 2 Euro, dann nehme ich euch die Liste ab.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Astra-Frequenzlisten: März-Update neu auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Nervt dich dieses, teils grundlose, Gemeckere nicht schon selbst?

    Gibts doch nicht...
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra-Frequenzlisten: März-Update neu auf DIGITALFERNSEHEN.de

    Also ich finds lustig :D