1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

26LG3000 Brauche hilfe beim TV Kauf.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Retro, 20. September 2008.

  1. Retro

    Retro Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    also ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Fernseher, da ich noch ne 4:3 Röhre habe und die auch recht klein ist.

    Ich bin auf der suche nach nen 22"-26" TV. Ich möchte den gerne nutzen um WII zu spielen, Tv gucken und da ich mir bald noch ne PS3 holen möchte halt noch Blue Ray und Zocken mit guter Grafik.

    Leider musste ich festellen das es keine Full HD Fernseher gibt in der grösse.
    Nun bin ich auf "26LG3000" von LG gestossen.(http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_26lg3000.jhtml)

    Nun wollt ich fragen lohnt sich der bzw. wie steht der im Preis Leistungs verhältniss zu anderen verbleichbaren Geräten.

    Meine Preisvorstellen sollten 500€ nicht übersteigen bzw 600€ ist Schmerzgrenze da ich nicht vorhabe für ein viel kleineres Gerät genau soviel Geld auszugeben wie für ein 32" Gerät oder grösser.


    Ich hoffe auf interessante und hilfreiche Antworten.

    Mit freundlichen Grüssen


    Retro
     

Diese Seite empfehlen