1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Schächter will keine weitere Amtszeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Markus Schächter will nur bis März 2012 Intendant des ZDF bleiben. Eine weitere, dritte Amtszeit strebe er nicht an, gab Schächter am Dienstag bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: ZDF-Intendant Schächter will keine weitere Amtszeit

    Ja kann ich verstehen,
    die Kohle die man da verdient (bekommt) würde mir bis an mein Lebensende reichen.

    Cu Tramp :D
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF-Intendant Schächter will keine weitere Amtszeit

    Was soll der sich auch noch weiter mit den Parteiärschen rumschlagen.

    (Auch wenn Roland Koch geht.)
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: ZDF-Intendant Schächter will keine weitere Amtszeit

    ... mal sehen, wen die Politik auf diese Position stöpselt.

    Wenn Schächter nicht 'n Brief bekommen hat in dem steht,
    dass es Ihm genau wie Brender ergeht, wenn er den Platz nicht räumt ...
    Sorry, aber ich glaube nicht mehr an die Wahrheit in den Medien und gehe vom schlimmsten aus !

    Hab‘ da schon zu viel Mist miterlebt.
    :eek::wüt::rolleyes:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Intendant Schächter will keine weitere Amtszeit

    Schächter ist meines Wissens parteilos.
    Ich hoffe doch, der Nachfolger dann auch.
     
  6. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Intendant Schächter will keine weitere Amtszeit

    Der CPCM-Schächter. Bevor der Kopierschutz kommt, ist der Markus weg ;)