1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet mit ihrer am Freitag erscheinenden Ausgabe (21. Januar) erstmals den "Programm Turbo". Darunter versteht der herausgebende Bauer-Verlag "noch mehr Übersicht, mehr Infos und Top-Tipps für jeden Tag".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Oh, da muss bestimmt die Konkurrenz zittern vor Angst :D

    Ich bleibe bei der "TV Spielfilm", die drucken wenigstens vernünftige ganze Sätze als Bewertung ab, haben ein gutes Programmlisting und sind kritischer.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Der einzige Grund die TV Movie zu kaufen ist die beigelegte DVD.

    Wer eine Programmzeitschrift heute noch braucht um "die Übersicht" zu behalten hat sowieso schon verloren.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    "man biete jetzt eine Orientierung, die den Interessen der Zuschauer optimal entspreche."

    Mit anderen Worten: RTL noch größer und arte noch kleiner abgedruckt? :eek:
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    und wen haben sie als Paten für ihren ominösen Turbo? DJ Paul Elstak?

    Ich hätte letztens fast eine TV Spielfilm XXL gekauft, aber wenn man da schon eine Spalte "Dailys" sieht mit Inhaltsangaben zu den ganzen Soaps...
     
  6. sanni1

    sanni1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    ...dann hat der, welcher die schaut gewonnen, wolltst du sagen oder!?:winken:
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Wie kommst du denn auf eine derart falsche Aussage? Begründung? :eek:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Wieso ist die falsch? Ich empfange 4 Satpositionen, und habe einige britische Sender die ich häufiger schaue als viele deutsche. Von knapp 1000 empfangbaren Sendern, sind nur etwa 20-50 auf denen ich auch etwas schaue, und davon sind nur rund ein Viertel in unseren Programmzeitschriften vertreten, die bringen ja noch nichtmal Sender wie Phoenix oder ZDF-Info vernünftig.:rolleyes:
    Ohne dem TV Browser hätte ich da gar keine Chance...;)
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Sie ist falsch weil sie verallgemeinert und jegliche Substanz und Begründung vermissen lässt.
    Wieso sollte beispielsweise ICH verloren haben?
    Ich empfange ein einzige Sat-Position. Also nochmal: Hab ich verloren und wenn ja wieso?
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehzeitschrift "TV Movie" zündet ominösen "Programm Turbo"

    Könnte mal jemand der die TV Movie hat, einen Scan machen, von den Programmseiten, mich würde mal die neue Aufteilung interessieren.

    Danke