1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Bond-Abenteuer "Blood Stone" ab November 2012 im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass der neue "James Bond"-Film im Herbst 2012 erscheinen wird. Jetzt hat das Studio MGM einen konkreten Termin genannt. "James Bond - Blood Stone" kommt am 9. November 2012 in die US-Kinos.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. neotom

    neotom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Bond-Abenteuer "Blood Stone" ab November 2012 im Kino

    Liebe DF-Redakteure,

    bitte nicht schon wieder: Der neue Bond heißt NICHT "Blood Stone"! Er hat noch keinen Namen, Arbeitstitel ist "Bond 23".
    "Blood Stone" heißt das letzte Bond-Videospiel, der neue Film hat mit dem Spiel aber nichts zu tun, außer der Tatsache, dass beides im Bond-Universum angesiedelt ist.
    Surft mal bitte auf www.imdb.com und recherchiert kurz nach, dann merkt ihr, dass ich Recht habe.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Bond-Abenteuer "Blood Stone" ab November 2012 im Kino

    Leider wieder mit Daniel Craig... Bleiben mir also weiterhin nur die alten Bonds.
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Neues Bond-Abenteuer "Blood Stone" ab November 2012 im Kino

    Bond kannst du für 5 EUR pro Film bestellen (siehe Schnäppchen-Thread).
    Und wie immer kommt der Bond im November. :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Bond-Abenteuer "Blood Stone" ab November 2012 im Kino

    Das Script soll von John Logan, Neal Purvis und Robert Wade kommen.
    Bond ist Kult und ich freue mich drauf. Nur, im Kino seh ich ihn nicht an, warte auf die Sky Ausstrahlung. Reicht mir.

    Daniel Craig ist für mich eine gute Besetzung - naja Geschmäcker sind verschieden.
    Mal sehen, was für neckische Bondgirls dabei sind.:D
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Bond-Abenteuer "Blood Stone" ab November 2012 im Kino

    ich weiss nicht, wo ich das gelesen habe, aber angeblich soll das videospiel in grundzügen als vorlage für den nächsten film dienen und dieser soll tatsächlich blood stone heissen... mal sehen
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Bond-Abenteuer "Blood Stone" ab November 2012 im Kino

    Also ich habe nur von "Bond 23" gelesen.
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Neues Bond-Abenteuer "Blood Stone" ab November 2012 im Kino

    Milla Jovovich. :D