1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher taucht in Winterpause auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.806
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich hat Sat 1 Oliver Pocher in die Winterpause geschickt. Der Sender schickt seinen Hauskomiker im Januar für ein halbstündiges Special ins Rennen, in dem er mit diversen Promis die Wünsche von Kindern erfüllen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pocher taucht in Winterpause auf

    Der Sturm vor der Ruhe? Schön wär's.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pocher taucht in Winterpause auf

    Er soll lieber untergetaucht bleiben ;) Hauskomiker hört sich fast wie Hofnarr an :D
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    Aw:

    Pocher taucht in Winterpause auf

    [​IMG]
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pocher taucht in Winterpause auf

    Mal sehen ob es aber dem Harry besser ergehen wird. Bei Sat.1 werde ich ganz sicher nicht die neue Schmidt Show gucken. Maximal werbefrei bei Sat.1 Comdey. Hab aber auch schon lange nicht mehr bei der ARD reingeguckt. Nur Katrin Bauerfeind hat mich ab und an zum Einschalten bzw. Dranbleiben überzeugen können ;) .
     
  6. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Pocher taucht in Winterpause auf

    Braucht man den Pocher überhaupt noch????