1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSE 24 erweitert Verkaufskanäle um Mobilangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.805
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Homeshopping-Sender HSE 24 erweitert seine bisherigen Verkaufskanäle Fernsehen und Internet nun um ein spezielles Mobilangebot. Mit einem Smartphone mit dazugehöriger Prepaid-Karte können die Kunden jetzt auf Schnäppchenjagd gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: HSE 24 erweitert Verkaufskanäle um Mobilangebot

    Absoluter Müll den HSE 24 hier den Kunden unterjubeln möchte. Wenn man das Klientel der Teleshoppingsender betrachtet, dann sind mehr als 80 % Rentner, die sich vom TV Kanal Ramsch andrehen lassen. Diese werden sich auf keinen Fall die Prozedure mit einem Handy andrehen lassen, damit sind sie überfordert. Es ist schon begrüßenswert, wenn sich Rentner mit dem Internet befassen, aber auch hier sind sie in der Minderheit.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HSE 24 erweitert Verkaufskanäle um Mobilangebot

    Stimmt nur halb denn die Rentner geben richtig gas und das Medium Internet beherrschen die wirklich verdammt gut. Ausserdem wird das noch von vielen unterschätzt, doch die Zahlen gehen steil bergauf ab 60+ .