1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erwartungsgemäß hat der Netzbetreiber Kabel Deutschland am Dienstagvormittag den offiziellen Vermarktungsstart seiner bereits im Vorfeld durchgesickerten "HD-Option" mit sechs hochauflösenden Premiumkanälen vermeldet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Was für eine reife Leistung.

    Nach Jahren der Untätigkeit bietet man ein paar Kanälchen an. Zusätzlich einen PVR der Holzklasse.
    Das Design und die Verarbeitung des Gerätes sind fast schon Hohn. Der hierfür verantwortliche Produktmanager gehört vor die Tür gesetzt.
    Alleine die Plastikverblendung auf der Frontseite des Gerätes ist billigstes Hartplastik.

    Andere Kabelanbieter -im Ausland- machen ihre Sache einfach besser.
     
  3. Seriensüchtiger

    Seriensüchtiger Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Na ja, so toll ist es auch nicht. Die Sender sind keine € 9,90 wert und KD braucht auch keine Werbung für den Sagemcom-Recorder machen. Ich hab ihn seit 3 Wochen und nur Ärger. Tonausfälle ohne Ende und KD zuckt die Schulter. So stell ich mir Fernsehen nicht vor
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Gut, dass ich mich doch noch gegen den Sagemcom und für den Technisat Digicorder K2 entschieden hab. Super Gerät!:)
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    hallo,
    nur auf die sender bezogen möchte ich meinen, die wären auch bei sky schick, ausser die schon vorhandenen.
    nach meinem empfinden müssten die sender erst bei sky starten und dann nach und nach im kabel, angeblich ist sky hd vorreiter.
    so nach und nach fängt der gaul an zu humpeln und muss aufpassen, das er nicht eingeholt wird.
    warum sollten denn kunden vom kabel zu sat wechseln, wenn doch im kabel wesentlich mehr sender zur verfügung stehen und das vorallem auch im sd bereich.
    es ist einfach nur stumpfsinn sd abzuschreiben, man braucht nur zu sky uk und it schauen, dort schalten nicht nur massen an hd auf, sondern auch immernoch viele sd sender.
    mfg
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Seit wan das den? Das wäre ja ganz Neu.

    Die sollen nur aufpassen, das die keine Anzeige wegen Ruhe störendem Lärm bekommen.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    ...und es gibt doch noch "massenhaft" Fernsehgucker, die sich über "massenhafte" Aufschaltungen von SD-Kanälen freuen. Unglaublich !
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Wenn man die zahlenden Kunden nur mit SD "verwöhnt" und HD bewusst zurückhält, dann freuen sich die Leutz nunmal auch über SD.

    Mich als Privatkabel- Kunde kann man mit SD Aufschaltungen nun wirklich nicht mehr vorm Ofen hervorlocken.
     
  9. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    mal sehen wie lange die kdg braucht die sechs hd-sender aufzuschalten.hier im kabelnetz süd-holstein ist noch kein angekündigter sender angekommen.es wurde sport1+ und fox aufgeschaltet und sky-news und cnbc-europe haben wieder ein 24std-kanal.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    das kommt auf die sender drauf an! inhalte sind (eigentlich) immernoch wichtiger als die auflösung! was nützt mir HD, wenn das programm ******* ist?