1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision: Stressiger Vorentscheid für Lena - 18 Auftritte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ARD und Pro Sieben wollen die Stimmbänder der deutschen Eurovisions-Hoffnung Lena Meyer-Landrut stark strapazieren. Insgesamt 18 mal muss die 19-Jährige laut Medienberichten singen, ehe ihr Finalsong für 2011 feststeht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision: Stressiger Vorentscheid für Lena - 18 Auftritte

    die arme tut mir ja sooooooo furchtbar leid:D
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision: Stressiger Vorentscheid für Lena - 18 Auftritte

    Äh, in zwei Shows insgesamt 12 Songs singen. Also sechs pro Show. Wo ist da bitte eine starke Beanspruchung von Lena? Was machen denn bitte Sänger auf ner Tournee oder Musicaldarsteller? Die singen weit mehr...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurovision: Stressiger Vorentscheid für Lena - 18 Auftritte

    Ja in nur Zwei Sendungen. 1x PRO 7 und 1x Das Erste.
    Wieder mal auf einer Ente reingefallen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision: Stressiger Vorentscheid für Lena - 18 Auftritte

    2 mal auf Po7 6 Titel = 12 Titel
    Die jeweils 3 besten in der ARD im Finale, also + 6 = 18 Titel.

    So lese ich das.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurovision: Stressiger Vorentscheid für Lena - 18 Auftritte

    Und gibt es Gegenkandidaten?

    Wenn nein, ist das doch langweilig.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision: Stressiger Vorentscheid für Lena - 18 Auftritte

    Irgendwie sind mir das zu wenig Sendungen ;) da muss man doch mehr rausholen... bei so nem Quotengaranten.
     
  8. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision: Stressiger Vorentscheid für Lena - 18 Auftritte

    Und so ist es auch völlig korrekt. Die Vorredner werfen halt wieder mal pauschal der DF-Newsredaktion Unfähigkeit vor, statt die Meldung erstmal zu lesen und zu verstehen...
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Eurovision: Stressiger Vorentscheid für Lena - 18 Auftritte

    Ich finde mal sollte 18 Sendungen machen.

    2 Stunden vorlauf in jeder Sendung bis zum Song ,3 minuten der eigentliche song und 3 Stunden After Show.:cool:
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision: Stressiger Vorentscheid für Lena - 18 Auftritte

    Tendenziell würde ich sagen:

    Das ist der größte Mist seit der Erfindung des ESCs. Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen und dann auch noch gut finden. Mal ganz abgesehen, dass ich kaum glaube, dass der Lena-Hype noch solange anhält. Ob er denn überhaupt jetzt noch anhält sei daneben auch einmal in Frage gestellt.

    Ich würde zu 100% von einem Scheitern, einem Debakel ausgehen, wenn, ja wenn nicht gerade Raab hinter der ganzen Sache stünde.