1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altbekannte räumen bei Comedypreisen ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der diesjährigen Verleihung der Deutschen Comedypreise in Köln hat es kaum Überraschungen gegeben. Wie auch schon 2009 wurden Dieter Nuhr und "Cindy aus Marzahn" als beste Komiker ausgezeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Altbekannte räumen bei Comedypreisen ab

    gggääähhhhhnnn , die hätten auch die Aufzeichnung von vor paar Jahren zeigen können ,wäre dann nur aufgefallen weil Carrell den Ehrenpreis bekam
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Altbekannte räumen bei Comedypreisen ab

    Cindy aus Marzahn....ja super.... :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Altbekannte räumen bei Comedypreisen ab

    Das habe ich mir auch eben gedacht.

    Was ist an der komisch?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Altbekannte räumen bei Comedypreisen ab

    Anscheinend genug, dass sich Millionen von Menschen diese Frau angucken...

    Comedy ist zum Glück auch Geschmackssache.
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Altbekannte räumen bei Comedypreisen ab

    es gibt aber wie beim essen auch guten Geschmack und schlechten Geschmack - Cindy ist einfach nur Trash und hat nichts mit gut zu tun
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Altbekannte räumen bei Comedypreisen ab

    Ich habe die das erste mal bei Wetten dass gesehen und fand die einfach nur blöd.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Altbekannte räumen bei Comedypreisen ab

    Mir ist die auch "zuviel"! Zu laut, zu nervig, zu prollig, zu ...
    Ausserdem ist dann immer 3/4 des Bildschirms pink! Das ist mir "zu bunt"! :D
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Altbekannte räumen bei Comedypreisen ab

    Gäbe es den Privatfunk nicht würden viele dieser "Künstler" noch vor 70 Leuten in irgendeiner Kaschemme auftreten..
     
  10. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Altbekannte räumen bei Comedypreisen ab

    Nuhr hat es definitiv verdient. Ich vermisse Vince Ebert bei den Preisträgern, er ist aber wahrscheinlich schon zu intellektuell.