1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

260S Fragen...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von StephanHD, 28. Dezember 2003.

  1. StephanHD

    StephanHD Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    HD
    Anzeige
    Hi !
    ich habe den 260S seit nun mehr 3 Wochen und bin
    eigentlich sehr zufrieden. Den 9470 als kleinen Bruder hatte ich schon vorher und ich mag die
    Nokia Bedienung (NaviBars) nun mal.....

    Fragen:
    1.) hat jemand schon einmal die Festplatte getauscht und dabei evtl gg eine grössere ?

    2.) gibts ein ServiceMenue ?

    3.) hat jemand von Euch den 260S auch ausschliesslich via SPDIF an einen 5.1 Receicer angeschlossen ?
    Ich vermerke hin und wieder (selten!) (gerade bei DD Ausstrahlungen) "Aussetzer" - auch bei Aufzeichnungen; am 5.1 Receiver liegt es nicht, da ich den Effekt durch EinAusschalten des 260S "beheben" kann....

    4.) Ansonsten vermisse ich natürlich auch "Editier"-Funktionen von Aufzeichnungen
    und Programmierung des Timers direkt aus dem EPG; aus dem "Short-EPG" (INFO) heraus geht es ja...und eine Abschaltmöglichkeit von HD/Lüfter bei nur SATReceiver-Funktion.

    Viele Grüße, Stephan
     

Diese Seite empfehlen