1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown für "Die Deutschen II"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF startet im November die zweite Staffel der Reihe "Die Deutschen". Zuvor zeigt der Sender aber noch einmal in vier "langen Nächten" die erste erfolgreiche Staffel der ZDF-Geschichtsserie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Countdown für "Die Deutschen II"

    Darauf freu' ich mich ! :)
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Countdown für "Die Deutschen II"

    Cool. Danke ZDF. :)
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Countdown für "Die Deutschen II"

    Super :) - gleich mal programmieren.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Countdown für "Die Deutschen II"

    Da bin ich mal gespannt ob es in HD kommt!

    Warum wieder so eine "bescheidene" Programmierung in die Nacht?

    In Anbetracht einer 2ten Staffel hätte man doch die erste Staffel mit 1x pro Woche locker wieder zur Primetime bringen können, so dass ein nahtloser Übergang zur 2ten Staffel möglich wäre.
     
  6. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Countdown für "Die Deutschen II"

    Laut Videotext und Webseite kommt die erste Staffel auch in HD.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown für "Die Deutschen II"

    jetzt haben wir die erste lange Nacht ,swchade das es irgendwie schon vorher tot gesendet wurde , aber auf die neue Staffel freu ich mich wirklich - das ist für mich wirklich Fernseh wo man was mit mit nimmt und trotzdem unterhaltsam ist