1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den nächsten drei Jahren überträgt der Bezahlsender Sky das US Masters in Augusta live und exklusiv. Der neue Vertrag sichert dem Pay-TV-Anbieter die Rechte am wichtigsten Major des Golfjahres bis einschließlich 2013.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Mehr Golf! Drauf freuen sich die Sky Kunden. Wer braucht schon die Formel 1 in HD :eek: ?
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Dann kann Golfer Mike Krüger ja endlich sein Abo verlängern. :D
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    LOL....F1 in HD würde ja eh nicht so schnell kommen
     
  5. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Stimmt, wen das interessiert, der kann ja HD+ nehmen und bei RTL HD schauen. ;)
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Weil Formel 1 rausfliegt wird gemeckert das Sky bestehende Rechte rauskickt anstatt zu stärken und auszubauen.
    Jetzt macht man genau das geforderte bei den Golfrechten und es ist auch schon wieder falsch. Soll mal einer die Meckerköppe verstehen.
    Nur zur Info - ich schaue kein Golf, kann mir aber vorstellen das es dafür den einen oder anderen Abonennten gibt.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Ein Ausbau ist das ja nicht. Es wird der Status Quo gewahrt.

    Golf hat man eben exclusiv..
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Daumen hoch, das US-Masters hat noch gefehlt für die nächsten Jahre, für die anderen Masters hat man ja bereits die Rechte :)
     
  9. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    Ich finde gut das Sky auch diese Masters verlängert. Ich schaue lieber Golf als Formel 1. Sehr gut Sky weiter so.
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich Exklusiv-Rechte für Golf-Masters in Augusta

    mich würden mal die kosten für diese Rechte interessieren