1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

26 Zoll Fernseher gesucht - Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von aqua7, 3. August 2011.

  1. aqua7

    aqua7 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein TV-Gerät mit 26 Zoll. Der Fernseher darf maximal 270 € kosten - mehr ist leider nicht drin.
    Ich brauche das Gerät jetzt, von daher kann ich leider nicht sparen und mir dann in paar Monaten einen besseren kaufen oder so.
    Ich habe mich schon ein wenig informiert, laut geizhals gibt es diese Modelle zur Auswahl :
    | gh.de (geizhals.at) Deutschland

    In der Tat, viel scheint es nicht zu sein. Welcher ist davon der beste?
    Der hier macht für mich einen guten Eindruck:
    Toshiba 26EL833 schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland
    Auch mit LED. Und Toshiba ist auf jeden Fall besser als Orion oder Grundig denke ich.

    Es gibt auch aber auch Monitore, die einen eingebauten Tuner haben:
    Monitore/TFT 16:9/16:10 ab 26", Tuner | gh.de (geizhals.at) Deutschland

    Lohnt es sich da eher einen Monitor mit Tuner zu kaufen (z.B. Samsung SyncMaster P2770HD, 27" (LS27EMDKU) | gh.de (geizhals.at) Deutschland), oder ein echtes TV-Gerät.
    Es soll nur zum Fernsehen sein!

    Danke für das Lesen und eure Hilfe, es ist relativ dringend!
    Bin für jeden Beitrag dankbar!