1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.883
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln/München - Ein 26-jähriger Mainzer hat am Samstag die Rekordsumme von drei Millionen Euro bei "Schlag den Raab" gewonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

    Hähä, mit 3 Millionen würde ich auch entspannter leben :D
     
  3. Raabsucks

    Raabsucks Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

    Jemand der kaum Billiard spielen kann, hat es nicht verdient den Namen der Sendung zu tragen!!

    Das war gestern eine ganz peinliche Billiard Vorstellung von Stefan Raab!

    Er hätte das Billiard Ding sogar noch ganz locker gewinnen können wenn er schlau gewesen wäre, aber nichtmal das war er! Er hätte seine letzte halbe Kugel nur ganz leicht mit der weissen Kugel berühren müssen und der andere hätte ein Problem gehabt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab


    Na wir freuen uns das du dich als ganz schlauer hier angemeldet hast.[​IMG]
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

    Dein Nichname hier im Forum hat dich selber disqualifiziert.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab


    Was bist denn Du für ne Nase? Dann bewerbe Dich doch mal für die nächste Sendung und lasse Taten sprechen oder haste nur vor deinem PC so ne große Fresse? Ich denke aber mal Du hast nur ne große Klappe und nix dahinter, denn sonst würdest Dich ja nicht hinter einem anderen Nick verstecken. :rolleyes:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

    Der Kandi hätte eigentlich nicht gewinnen dürfen... er hatte zumeist Glück gehabt.... bei den Sportspielen hat er fast gänzlich versagt....
     
  8. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

    Raab hat viele Pult-Spiele ungewohnt leichtfertig hergeschenkt, wirkte unkonzentriert. Aber ob man das Glück nennen kann?

    Kaum einem Kandidaten habe ich das Geld weniger gegönnt als Nino. Er kam etwas arrogant daher. Beim Fußball-Tennis z.B. sinngemäß: Gegen Raab wird es reichen. Und verkackt... Naja, wahrscheinlich braucht man so eine Mentalität um da zu bestehen. Und mit 26 Chemie-Doktorand, Respekt!
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

    Oh du bist ja ein Auskenner. Dafür meldest du dich extra an? :eek:
    Billard rulez oder? :eek:
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

    Geht nich, ich vermute er is noch keine 18. :eek:

    @SvenC: Was bitte ist ein Kandi? Ein Stück Kandis-Zucker?
     

Diese Seite empfehlen