1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

26°Ost 12073 H

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 16. Juni 2009.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wo ist der Transponder 12073 H 27500 3/4 mit z.B. TV 5 Monde Orient und BBC World News geblieben. Am Sonntag ging er noch, seit gestern ist alles dunkel, überhaupt kein Signal mehr ?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 26°Ost 12073 H

    Kann ich nicht bestätigen, empfange ich immer noch mit unveränderter Signalstärke.

    [​IMG]
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 26°Ost 12073 H

    Danke Arkadia 2008, wenner nicht auf Bdr6 gewechselt hat, muß wohl an meiner Anlage das Problem sein.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: 26°Ost 12073 H

    Auf Astra 23.5°E wurde der Transponder 12070 H aktiviert, wahrscheinlich ist Deine Schüssel zu klein oder leicht verdreht, sodaß das Signal auf 12073 H nun überdeckt wird... :eek:
     
  5. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 26°Ost 12073 H

    So wird es sein, schade. Der Nachteil der Wavefrontier T 90 ist, dass sie mächtig streut. Da kann ich auch nichts mehr ausrichten, hab´s gestern abend probiert. Und auf 28°Ost ist die frequez mit den gleichen Parametern ebenfalls aktiv. Also wird das schwache Signal von 26° Ost von "links u.rechts" überlagert.
     

Diese Seite empfehlen