1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

26° Ost: Sendet MTV Arabia & Dubai Sports HD noch?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von enieffak, 6. Dezember 2011.

  1. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    seit kurzem habe ich auf Dubai Sports HD und MTV Arabia keinen empfang mehr. Die MBC-Sender, Dubai Sports 1 & 2 und Dubai One laufen hingegen nachwievor problemlos.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 26° Ost: Sendet MTV Arabia & Dubai Sports HD noch?

    Laut flysat haben diese Sender die 12.169 MHz/V verlassen:
    Home - FlySat Satellite Chart 3rd update 5.12.
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 26° Ost: Sendet MTV Arabia & Dubai Sports HD noch?

    Dubai Sports HD habe ich gestern auf 12130 V 27500 3/4 Badr 4 wiedergefunden.
     
  4. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: 26° Ost: Sendet MTV Arabia & Dubai Sports HD noch?

    ....und MTV auf 12111 H , 27500 , 3/4 , DVB-S
     
  5. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 26° Ost: Sendet MTV Arabia & Dubai Sports HD noch?

    Danke!

    Und ich habe schon gedacht der Mast hätte sich beim Sturm leicht gedreht und habe testweise diesen gedreht. Als ich festgestellt hatte, dass der Mast sich nicht gedreht hat und das Signal bei den restlichen Sendern wieder am Maximum war habe ich den Receiver wieder weggepackt und an den normalen Ort zurückgestellt. Fünf Minuten später wollte ich testen, ob außer Dubai Sports HD und MTV alle Sender gehen und was war: Gar nichts ging mehr.

    Also wieder alles aufgebaut und getestet, fast wahnsinnig geworden und schlussendlich festgestellt, dass der erste Schnee auf dem LNB festgefroren war.
     

Diese Seite empfehlen