1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kunden des DSL-Anbieters Alice erhalten noch bis Sonntag Gelegenheit, sich HDTV-Sender, Fußball und Spielfilme der Pay-TV-Plattform Sky zu deutlich ermäßigten Konditionen zu sichern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

    Schämt man sich in der Redaktion, das eigene Forum als Quelle zu nennen? :eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

    Nanu? Gibt es wieder Sonderabos bei Sky? :D
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

    Wieder? Wohl immer noch! Die Sonderkonditionen wurden ja nie abgeschafft, auch wenn der Gedanke mal so nach aussen trat. :winken:
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

    Ich bin etwas irritiert. Ich wusste gar nicht, dass das mit Alice zu tun hat. Fakt ist es müssen Gutscheine verschickt worden sein. Diese bestehen aus den Zeichen SSB123456789, wobei die Zahlen beliebig zu ersetzen sind. Es müssen halt nur 9 Stellen sein. Ich hab das Ganze schon vor 2 Wochen bestellt. Alice Kunde bin ich nicht und ich hatte auch keinen Gutschein im Briefkasten. Das Ganze musste über eine drite Person laufen, da das Angebot definitiv nicht für Bestandskunden gilt; auch dann nicht wenn man z. B. das Ganze als Zweitabo laufen lassen würde. Meine SmartCard hab ich längstens erhalten es läuft alles wunderbar. In anderen Forum (z. B. Nachtfalke) gibt es ellenlange Threads zu dem Thema mit Erfahrungsberichten etc. etc.

    Supersportpaket von Sky | Alle Sportevents live im Angebot für Euro 24,90 | sky.de

    Wenn man hier bestellt und nen passenden Gutschein eingibt wie oben beschrieben, ist das kein Problem. Evtl. muss man mehrere Codes durch probieren.

    Übrigens, auf den Folgeseiten kann man die Pakete ändern. Man muss also nicht Sport und Bundesliga buchen, sondern kann z. B. auch Sport und Film nehmen, oder eben das Komplettpaket für 35 Euro... Na ja das nur dazu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

    Macht ja nicht unbedingt Sinn, diese Kooeperation muit Alice.
    Zumindest nicht für die Kunden, die bei Alice neben DSL auch das IP-TV-Fernsehen von Alice gebucht haben. Denn diese Leute haben dann kein Kabelfernsehen mehr und sicher auch keine SAT-Anlage. Wie sollen die dann sky empfangen? Bei Alice-IP-TV ist es doch nicht mit drin?
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

    Oder DF hat einfach eine Pressemitteilung von Alice/Sky bekommen. Gestern landete das in meinem Emailfach:
    [​IMG]
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

    Moin,

    das beste ist, dass berechtigte Kritik an der Aktuallität der Newsmeldungen einfach gelöscht werden.

    Danke für die Bestätigung meiner Kritik............
     
  9. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

    Zur Klärung: Die Aktualität bezieht die Meldung aus dem Umstand, dass die beschriebene Aktion am Wochenende ausläuft UND daraus, dass Alice gestern aktiv per Mailing bei seinen Kunden dafür getrommelt hat.

    Dein Posting wurde aber nicht gelöscht, weil wir ein Problem damit hätten, in diesem Fall sogar unzutreffende Kritik im Forum zu sehen, sondern - wie auch vermerkt - aufgrund der polemischen Art und Weise, in der sie geäußert wurde. Postings, in denen Mitarbeitern der Redaktion oder Dritten Unfähigkeit und Dummheit vorgeworfen oder Beleidigungen geäußert werden, gehören nicht zu der Streitkultur, wie wir sie in unserem Forum dulden möchten
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

    .......................Erledigt und abgehakt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010