1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chef Zeiler singt Hohelied auf die BBC - "die besten Leute"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler hält die britische BBC im öffentlich-rechtlichen Rundfunk für das Maß aller Dinge: "Dort werden die besten Leute hingesetzt, und die erhalten freie Hand."

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Chef Zeiler singt Hohelied auf die BBC - "die besten Leute"

    Mich würde interessieren, wie das Hohelied des RTL-Chefs ausfallen würde, wenn die ÖR wirklich zu einer "deutschen BBC" würden. Mit 24-Stunden werbefreiem Nachrichtenkanal, Kinder- und Jugendkanal. Mit einem jungen Abendprogramm á la BBC Three und mehreren Digitalstreams.
    Das Jammern möchte ich nicht hören...
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Chef Zeiler singt Hohelied auf die BBC - "die besten Leute"

    Was hat der Typ geraucht, oder steht nach 2015 einen Job bei den ÖRR an?
    Ist nicht genau das der Zankapfel mit den Privaten wenn sie das Programm mehr auf die Generation u-50 auslegen? Allerdings muss ich ihm recht geben, wenn es den Umgang mit den Gebührengeldern geht. Die versickern recht großzügig im System.

    Juergen
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: RTL-Chef Zeiler singt Hohelied auf die BBC - "die besten Leute"

    Oder mit einer Formel1-Übertragung wie aus dem PayTV, aber mit den Moderatoren von RTL. Da würde RTL dumm ausschauen. Nur ein Beispiel, da ich die F1 doch lieber auf Sky sehe.