1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum Nachfrage nach Eutelsat-DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Seit dem Start der erstmaligen Verbreitung von verschlüsselten DVB-T-Programmen im MPEG-4-Standard ist bald ein Jahr vergangen. Trotzdem konnte das unter dem Namen Viseo Plus verbreitete Angebot bei der breiten Masse der Zuschauer nicht punkten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kaum Nachfrage nach Eutelsat-DVB-T

    Man ist also mit der "Entwicklung" und der "Resonanz" zufrieden?
    Was ist denn mit den Verkaufszahlen und der Akzeptanz beim Verbraucher, ist man damit auch zufrieden?
    Was ist mit "Entwicklung" und "Resonanz" überhaupt gemeint? :rolleyes:
     
  3. ralphi13

    ralphi13 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaum Nachfrage nach Eutelsat-DVB-T

    Werden wir jemals die wirklichen Verkaufszahlen erfahren?
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaum Nachfrage nach Eutelsat-DVB-T

    Ja ja,

    und weil man mit der Entwicklung zufrieden ist, ist kein weiterer Ausbau dieses Projekts geplant:LOL:
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Kaum Nachfrage nach Eutelsat-DVB-T

    Die müssen schon sau-dumm sein zu glauben diese Abzocke könnte funktionieren.

    Alleine wenn ich daran denke an RTL noch Geld zu bezahlen dreht sich mir der Magen um.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaum Nachfrage nach Eutelsat-DVB-T

    Wie ist denn das ganz genau? Wenn ich in Stuttgart oder Halle RTL gucken will brauche ich einen spezielle Receiver? Kann dann RTL, Vox und Co. aber "kostenlos" sehen. Will ich auch noch RTL Crime brauch ich ein Abo? Oder kann man auch mit jedem handelsüblichen Receiver RTL gucken?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kaum Nachfrage nach Eutelsat-DVB-T

    Gut das nur wenige dieses Abzockeprojekt unterstützen. Leider wird man wohl nie erfahren wieviele Kunden tatsächlich dieses Angebot nutzen.
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaum Nachfrage nach Eutelsat-DVB-T

    Ich verweise an dieser Stelle nur an das DF-Interview vom 13.10.2009:

    Digital TV: Eutelsat-DVB-T: "Verbraucher werden nicht zugreifen"
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaum Nachfrage nach Eutelsat-DVB-T

    "Oder kann man auch mit jedem handelsüblichen Receiver RTL gucken?"


    DVB- T MPEG 4 tauglich, mit Conax eingebaut, bzw. Conax Modul im CI Schacht.

    Also alles andere als handelsüblich, zumindestens in Deutschland!
     
  10. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaum Nachfrage nach Eutelsat-DVB-T

    Braucht man für RTL und so auch Conax? DVB-T MPEG 4 können aktuelle Fernseher ja...