1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

250 GB Festplatte im S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rallentare, 9. Dezember 2006.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hallo Leute hat schon einer von Euch eine 250 GB Festplatte im Technisat S2 eingebaut. Geht das éigentlich? Garantie ist schon bei mir vorbei.

    mfg Rallentare
     
  2. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: 250 GB Festplatte im S2

    Ja geht
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: 250 GB Festplatte im S2

    Dann hast du aber schon etwas gemacht, oder? Denn man hat ja 2 Jahre Garantie und der S2 ist gerade mal 1 Jahr und 2 Monate zu haben.
     

Diese Seite empfehlen