1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"25 Jahre RTL": Der Sender erinnert an sich selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Vor 25 Jahren veränderte sich Deutschlands Medienwelt: Am 2. Januar 1984 inszenierte Moderator Rainer Holbe die Geburt von RTL plus, indem er bekleidet mit grünem Arztkittel in einem Kreißsaal einen Fernseher mit dem Logo von RTL plus auf dem Bildschirm auf die Welt brachte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "25 Jahre RTL": Der Sender erinnert an sich selbst

    In den 80er Jahren hat RTL sich ja noch um die Steigerung seiner Reichweite bemüht und bot auch ein entsprechendes Angebot - wie sich die Zeiten doch ändern!
     
  3. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: "25 Jahre RTL": Der Sender erinnert an sich selbst

    und schon wieder eine meldung zum geburtstag.wieviel den noch?
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "25 Jahre RTL": Der Sender erinnert an sich selbst

    Ich finde das Angebot heute um Längen besser als das damalige.
    Karlchen war zwar nett, und die lustigen Sex-Filme die man heute gegen Bezahlung auf Alpenglühen ins Haus bekommt waren wohl wenig unterhaltend und Tutti Frutti war witzig, aber - da ist mir das heutige Programm doch wesentlich lieber.
     
  5. AW: "25 Jahre RTL": Der Sender erinnert an sich selbst

    Naja, heutzutage - Frau Schäferkot sei dank - ist RTL unerträglich. In den 90ern gabs wenigstens noch "Alles Nichts, Oder?" und "Wie Bitte?!" Heute wird man wöchentlich mit dem Geißen oder Bohlen genervt. Ganz zu schweigen von Dschungelcamp - wohl der Tiefpunkt deutscher TV-"Unterhaltung". RTL hat sein Haltbarkeitsdatum schon längst überschritten und sollte entsorgt werden...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "25 Jahre RTL": Der Sender erinnert an sich selbst

    Wie stellst du Dir das vor ?
    Ich bin bestimmt kein RTL Dauerglotzer aber "entsorgt werden" ist doch reine Polemik.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "25 Jahre RTL": Der Sender erinnert an sich selbst

    entsorgen ? wohin und wie ? RTL ist doch sondermüll !
     
  8. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "25 Jahre RTL": Der Sender erinnert an sich selbst

    Also ich bin eigentlich Privat TV Verweigerer, aber warum den hier so streiten? ... ich mag zum Beispiel auch keine Schnecken (naja es gibt Ausnahmen :D:love:) ... aber andere futtern das Zeug ... wems schmeckt ... bitte schön:winken:
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "25 Jahre RTL": Der Sender erinnert an sich selbst

    So siehts aus. Aber manche Leute würde am liebsten alles abschaffen/verbieten, was ihnen nicht gefällt.
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009

Diese Seite empfehlen